Nelson-wav
Kein Applaus für Scheiße !!
Wenn die orginal Kurbeldeckel dabei wären, hättest du das Geld schon auf dem Konto!
Habsch nicht; wie sehen die denn aus ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die orginal Kurbeldeckel dabei wären, hättest du das Geld schon auf dem Konto!
des sind standard kappen gewesen, ohne jeden schnörkel, bekommste also überall günstig nachgekauft
Wäre auch an einer Quelle interessiert!Ach ja, dann bestell mir mal ein Paar.
Ach ja, dann bestell mir mal ein Paar.
In den Schraubstock eingespant, und immer schön herumgegangen, jetzt Passt die Stütze Perfektund wer hat die Stütze gedreht? der Lehrling, wie früher mal?
gg ne bearbeitungsgebühr sehr gern!
Ui, die ist echt chic; auch wenn das große Kettenblatt optisch nicht so ganz passt, finde ich. Die Kurbel erinnert mich von der Form her sehr an die DuraAce FC-7700.
Würde den Rahmen ja nehmen, aber bei mir ist jetzt schon wieder "End of Kohle"So, der LRS und die DuraAce-Teile sind mehrfach reserviert; jetzt muss das Rahmenset noch weg. Sowohl der Rahmen als auch die Ritchey-Teile sind in sehr gutem Zustand. Die Lackierung wirkt sehr edel, der Rahmen ist sehr gut verarbeitet. Weiter unten habe ich jetzt auch Bilder vom Montageständer, den ich dazu geben würde...
Rahmen-Set, bestehend aus Alurahmen (RH 52cm m-m / OR 55,5cm m-m) mit Carbo/Alu-Gabel: 120€
Ritchey WCS-Sattelstütze: 20€,
Ritchey WCS-Vorbau: 20€,
Ritchey WCS-Lenker: 20€,
Cane Creek-Steuersatz: 15€,
Bicycle-Rennsattel: 5€
Am liebsten alles zusammen für 200€, dann gibt es noch einen Monatageständer für lau dazu! Hier noch ein paar Bilder:
Hier der Montageständer. Die Halteklaue lässt sich stufenlos drehen, so dass man das Rad am Oberrohr, am Sitzrohr oder an der Sattelstütze klemmen kann. Durch die breit ausladenden Beine steht das ganze sehr sicher, ebenfalls wie auch der Rahmen in sehr, sehr gutem Zustand!
Alles zuzüglich Versand oder Abholung in HH
Oder das komplette Rad, incl. des Montageständers:
Hier im Forum für 730€
Hmm, VHB 941,56€ für das Rad, allerdings mit Dura Ace 77/78 Naben und J. Beyer Felgen/Conti Competition/GP4000 SR, blauem LB, ohne Pedale. Rahmenset 321,14€ VHB. PS: Der Rahmen wiegt in dieser Größe 1255 g.beides. Wobei ich auch nicht so ganz ergriffen bin vom Rad..![]()
ick glob, dit kannste auch selba machen mit einer Schraube, einer Mutter und einem Stück Winkelblech dazwischen.Gerade erst gesehen; ist bei meinem Fullpro oval auch so. Falls jemand das besagte 1€-Teil findet, würde ich auch ein bis zwei nehmen.