Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Robust und alpensicher. Der Mann weiß mit zeitgenössischen Zitaten zu werben, Chapeau!
Hübsche Bremsen übrigens. Für den Kurs allerdings gibt's Cobaltos.![]()
Touche. Ich wollte nur freundlich darauf hinweisen, dass deine optisch wirklich hübschen Angebote etwas über dem hier üblichen Rahmen liegenCobaltos? Hat doch schon jeder? Oder nicht?![]()
Touche. Ich wollte nur freundlich darauf hinweisen, dass deine optisch wirklich hübschen Angebote etwas über dem hier üblichen Rahmen liegen![]()
Das haste aber schön gesagt. Die Teile sind aber wirklich hübsch.Touche. Ich wollte nur freundlich darauf hinweisen, dass deine optisch wirklich hübschen Angebote etwas über dem hier üblichen Rahmen liegen![]()
3 Everest Serie Special Ketten neu und original Verpackt. Die Ketten sind nicht zum Fahren geeignet. Sie können brechen bzw. reissen. Allerdings schön anzuschauen für ein Rad an der Wand! VerkauftAnhang anzeigen 195170 Anhang anzeigen 195171 Anhang anzeigen 195172 Anhang anzeigen 195173
Everest Serie Special Rennrad Schaltungs-Kette 6-Fach Leichtbau (?<1980)
sehr guter Zustand, sehr robust, einwandfreie, alpen-sichere Funktion, ca. 3000 km seit Kauf in Neu-Zustand
€35
Anhang anzeigen 592159 Anhang anzeigen 592161 Anhang anzeigen 592162
Und ich wohne am Alpennordrand in der Nähe von grossen Pässen. Der Sustenpass ist nur 57km von mir entfernt.Everest Serie Special Rennrad Schaltungs-Kette 6-Fach Leichtbau NOS (?<1980)
neu in Originalverpackung, 1x montiert, ungefahren, sehr robust, einwandfreie, alpen-sichere Funktion
€60
Anhang anzeigen 592163 Anhang anzeigen 592165 Anhang anzeigen 592166