toddio
Aktives Mitglied
Wartest du noch die Ergebnisse externer Untersuchungen ab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Record oder Chorus, das weiß ich nicht mehr. Es gab beides, einige so, andere so. Der Rahmen war aus Alu. Ich meine, die LR waren Eurus oder so, schwarze, flache Campa Felgen jedenfalls.Weißt Du noch, was das Rad für eine Ausstattung hatte?
Es ist da, für Vorschläge bin ich offen.Ich möchte mein Rennrad hier verkaufen und hoffe das es ein jemand findet der es zu schätzen weiß.
Also, es ist ein Italiener, aus italienischen Stahl. Shimano deore Schaltung, Shimano 600 Bremsen, 3ttt Sattelstütze und alles noch nicht beschriebene ist mehr wie der Durchschnitt. Es ist komplett verchromt. Bitte Bilder anschauen und die Rahmenhöhe ist 58cm. Gerne beantworte ich ich auch Fragen. Bitte nicht schüchtern, denn es ist ein ehrlich Rad, welches komplett von mir restauriert wurde. Ich möchte 250€ dafür haben, versenden bekommt man bestimmt auch hin.
Cinelli 1E 100 Vorbau in seltenem schwarz
NOS-vor Jahren vom Neurad demontiert
100mm, 22.2Schaft, 26.4 Lenkerklemmung
Kostenpunkt 55€ Berlin oder zzgl Versand (5€ dhl)
Wer ihn haben möchte PN!
Meiner ist nicht so matt und komplett schwarz. Ich meine auch der wurde nachträglich geschwärzt.Cinelli 1E 100 Vorbau in seltenem schwarz
NOS-vor Jahren vom Neurad demontiert
100mm, 22.2Schaft, 26.4 Lenkerklemmung
Kostenpunkt 55€ Berlin oder zzgl Versand (5€ dhl)
Wer ihn haben möchte PN!