Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laufen läuft nicht so. OP ist Montag. Sobald ich laufen kann, gibts Fotos von meinem Rad. An dem Tag brauch ich sicher ein wenig Alk.
Wie gesagt, ich will dir da nicht auf die Füsse treten. Die weissen sind in der Tat ein Problem. Die Quelle ist ein Onlineshop, der auch an Endkunden versendet. Ich muss das Mal raussuchen, ist ne Weile her, dass ich da bestellt habe.Na ja, vielleicht hast Du Recht. Danke für den Hinweis.
Sicherlich sind das Centartikel und wenn Du weißt, welche Größe genau Du bestellen musst, kannst Du die sicher günstiger bekommen. Porto musst Du aber trotzdem bezahlen und da kein professioneller Versandhandel unversichert versendet, bist Du auch mindestens 3,95 Euro los schätze ich.
Dann weißt Du aber auch nicht genau welche Größe, welche Dicke etc. Mit messen alleine war es bei mir jedenfalls nicht getan. Die Dinger sollen ja nicht zu locker sitzen (dann haben sie keinen Grip) und nicht zu fest (dann werden sie schneller spröde oder brechen)
Hier haben wir ja zwei Größen, oben und unten. Ich habe dann mindestens 5 verschiedene Größen jeweils für oben und unten ausprobiert. Dann noch Mindestbestellmenge und schwupps bist Du 50 Euro los.
Soviel zur Erklärung des Preises. Und deshalb dachte ich nicht, dass es übertrieben teuer ist, wenn man nur einen Satz braucht. Spart man sich auch stundenlange Rumsucherei.
Ich jedenfalls habe mich schließlich doch geärgert, dass ich nicht gleich das ebay Angebot genommen habe. Dachte auch wie Du, es sei überteuert. Ich wäre aber billiger damit gefahren.
Wenn es bei Dir schneller und günstiger ging, wunderbar! Ich freu mich für Dich! Vielleicht war ich einfach zu dumm dazu. Verrate mir, welche und wo genau Du die herhast. Ich brauche noch Ringe für andere Bremsen und vielleicht mal für die anderen Delta Generationen. Also, wenn Du mir sagst, wo man die weißen Ringe für die Campagnolo Chorus Monoplaner und die weißen Ringe für die Cobaltos herbekommt, bitte her mit der Info!!!
Und wenn Du die Gummi für lau eintütest und verschickst finde ich das auch ganz wunderbar, ich habe auch schon viel hier im Forum (und mehr noch in anderen Foren) verschenkt, weil mir viel geholfen wurde und ich etwas zurückgeben wollte. Oder halt einfach so, weil es ein Hobby ist, das man gerne teilen möchte.
Ich brauche die Ringe nicht loswerden, sie liegen gut bei mir.
Sodele, und nun wieder zu etwas völlig anderem.
Angebote!!!!
Schade, dass der so lang ist. Den Lenker einzeln würde ich sofort nehmen, der ist klasse. Der.Vorbau leider ca 2cm zu lang...
Die Starfish reagiert bisweilen tödlich auf JISISO oder JIS wäre für ggf. Interessierte hilfreich.
Wie gesagt, ich will dir da nicht auf die Füsse treten. Die weissen sind in der Tat ein Problem. Die Quelle ist ein Onlineshop, der auch an Endkunden versendet. Ich muss das Mal raussuchen, ist ne Weile her, dass ich da bestellt habe.
Immer....Die Starfish reagiert bisweilen tödlich auf JIS
Bei Aldi gab's mal ne Box mit hunderten O-Ringen in verschiedenen Größen.... 5€ oder so, weiß nich mehrAlles gut! Don't worry. Du hast schon recht, ein Forumspreis sieht anders aus. Habe da aber einfach nicht drüber nachgedacht.
Bin schon gefragt worden, danke.ISO oder JIS wäre für ggf. Interessierte hilfreich.
kommt hin, die habe ich mir damals gekauftBei Aldi gab's mal ne Box mit hunderten O-Ringen in verschiedenen Größen.... 5€ oder so, weiß nich mehr