Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schönes Nikor in 55,5cm M-OK.
Der Rahmen ist "nur" aus Columbus Tre Tubi aber sehr schön gearbeitet. Wenige Lackabplatzer/kleine Kratzer. Chrom ist top.
Ausgestattet ist das Rad mit einer nicht ganz kompletten Athena-Gruppe, Rolls Sattel und Campagnolo Lambda Felgen mit Michelin Pro2 Reifen.
Lenkerkombi 3ttt Competizione mit fast neuem Lenkerband. Pedale sind farblich passende Look Keo Sprint.
Highlight sind natürlich die legendären Magura HS77 Bremsen.
Alles ist in einem Super Zustand, nur wenig gefahren und gut gewartet.
Kein Reparatur- oder Wartungsstau! Wer will, kann sich noch die Fingerchen wund polieren.
Das Rad kann gerne im Kölner Süden besichtigt und Probe gefahren werden.
Forumspreis 320,- Euro.
Anhang anzeigen 723949Anhang anzeigen 723950Anhang anzeigen 723951Anhang anzeigen 723952Anhang anzeigen 723953Anhang anzeigen 723954Anhang anzeigen 723956Anhang anzeigen 723960Anhang anzeigen 723964Anhang anzeigen 723970
Fast. Ich hab in diesem Fall keine Ahnung was ein fairer Preis ist. Wenn du die magst schlag was vor.Gratis? nehm ich
ne kurze recherche vergangenenr angebote in diesem faden zeigt, dass die preisspanne zwischen 40 und 60 eur liegt..Fast. Ich hab in diesem Fall keine Ahnung was ein fairer Preis ist. Wenn du die magst schlag was vor.