Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. so was gibt's, wurde hier auch schon mal verlinkt; mal sehen, ob ich die wiederfinde.Mal etwas ins Offtopic:
Gibt es eigentlich eine offizielle oder inoffizielle Liste von Teilen (nicht nur aber vor allem fürs Rad), die mal zurückgerufen wurden bzw. die eigentlich lebensgefährlich sind? Es gibt doch diese (Atax?) Vorbauten z.B., die immer brechen..
Weiß jemand von so einer schwarzen (bzw. roten) Liste?
dann schreiben wir bitte noch die liste der teile, die irgendwie nie kaputt gehen und deshalb tooooodlangweilig sind.Mal etwas ins Offtopic:
Gibt es eigentlich eine offizielle oder inoffizielle Liste von Teilen (nicht nur aber vor allem fürs Rad), die mal zurückgerufen wurden bzw. die eigentlich lebensgefährlich sind? Es gibt doch diese (Atax?) Vorbauten z.B., die immer brechen..
Mal etwas ins Offtopic:
gemeint ist wahrscheinlich AVA..Welche Atax-Vorbauten brechen? Da wüsste ich gerne mehr.
Also ich habe hier ein Golden Arrow Schaltwerk (also quasi 105 1. Gen.) mit kaputter Feder...dann schreiben wir bitte noch die liste der teile, die irgendwie nie kaputt gehen und deshalb tooooodlangweilig sind.
ganz vorne 105er teile...![]()
Kurz mit 120er, 240er Schleifpapier drueber, fertig. Wenigstens bei Aluminiumvorbauten.Sehr interessant. Die Atax-Vorbauten sind nämlich die einzigen original „alten“, die ich überhaupt fahre, einfach weil es mit 22,0 keine Neuware gibt.
Deine Kinder danken Dir diesen schonenden Umgang mit Resourcen...Ich bin auch ein grosser Fan von Campagnolo. Die CULT Lager und Bora und Hyperon Laufäder haben es mir besonders angetan.
Allerdings habe ich mich auch, aber nicht nur deswegen, gegen eine Super Record 12-fach wegen sehr beschränken Abstufungen bei den Kassetten entschieden.
Und die Campagnolo Ketten sind sehr gut, keine Frage. Aber habe ich noch heute wirklich Lust meine Zeit mit Kette putzen zu verschwenden? Mit Asthma sollte man eh einen Bogen um Chemikalen machen. Das schmeiss ich doch lieber die €33.00 DA-Kette nach 1500Km ins Altmetall wenn sie dreckig ist und sitze dafür 30 Min länger im Sattel.
https://www.ebay.de/itm/Kalloy-Vorb...955495?hash=item2a667ae127:g:DBsAAOSwIzBfKob6Sehr interessant. Die Atax-Vorbauten sind nämlich die einzigen original „alten“, die ich überhaupt fahre, einfach weil es mit 22,0 keine Neuware gibt.
https://www.ebay.de/itm/Kalloy-Vorb...955495?hash=item2a667ae127:g:DBsAAOSwIzBfKob6
Hier an meinem Fixied-Gear-Crosser ... mit 25.4mm Nitto Lenker ...
Anhang anzeigen 827643
Wenn ich Kinder hätte, würde sie das tun. Aber ich habe keine eigenen Kinder, da ich der Meinung bin es hat genug Menschen auf der Welt und man kann sich um viele Kinder kümmern um die sich sonst niemand kümmert.Deine Kinder danken Dir diesen schonenden Umgang mit Resourcen...
https://www.ebay.de/itm/Kalloy-Vorb...955495?hash=item2a667ae127:g:DBsAAOSwIzBfKob6
Hier an meinem Fixied-Gear-Crosser ... mit 25.4mm Nitto Lenker ...
Anhang anzeigen 827643
Sugino Super Maxy Kurbel
ich sag mal 50€ plus Versand oder Abholung in HH
Anhang anzeigen 827494Anhang anzeigen 827484Anhang anzeigen 827485Anhang anzeigen 827486Anhang anzeigen 827487Anhang anzeigen 827488Anhang anzeigen 827489Anhang anzeigen 827490Anhang anzeigen 827491Anhang anzeigen 827492
Ahh, bcd 110. ich wollte gerade fragen. Was geht denn da als kleines Blatt?Ja , und ?
zeig mal eine , irgendeine die sich da gelöst hat , kannst das Netz durchforsten ,findest du nichts alles nur Gerüchte .
die Kurbel hat einen110er Lkr. und ist deutlich leichter als fette gegossene oder geschmiedete Teile .
wobei 50.- etwas hoch gegriffen ist wg. der ungewöhnl. Bestückung mit den Blättern .