Und mit TuninganleitungDa wurden Deltas mit anderen Bremsen aus der Zeit verglichen.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/der-klassische-leichtbau.147219/page-54#post-4397861
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und mit TuninganleitungDa wurden Deltas mit anderen Bremsen aus der Zeit verglichen.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/der-klassische-leichtbau.147219/page-54#post-4397861
Eigentlich ist die nicht sauschwer....Komplett C-Record ist bestimmt mega schwer... gut, dass mich die Gruppe nicht so reizt, schont das Portmonait![]()
FD-6207 Schellenumwerfer.
Schöner Zustand, 19€
14-24 Suntour Winner Schraubkranz, 25€
Anhang anzeigen 916197
Neuer Preis: 20€
Campagnolo Daytona Anlöt Umwerfer für 3-fach.
19€Anhang anzeigen 916594
36-Loch Miche Nabensatz 100/130 mit Campagnolo Freilauf und 8-fach Kassette 12-25, 33€
Anhang anzeigen 916725
Baugleich zu späteren Generationen stimmt nicht.
Viele wissen nur nicht, dass Sie Version A zum Preis von Version B Verkaufen!
A
Anhang anzeigen 917012
B
Anhang anzeigen 917013
Funktioniert der normal? Dürften ja XTR Leitbleche sein. Sind die Löcher an den Leitblechen umgearbeitet worden oder passen die auch?Rarest Rare! Shimanolo c rec Umwerfer! Prototypen! 300 inklusive Versand!
Anhang anzeigen 917042Anhang anzeigen 917041
Wenn 730 aufm Leitblech steht, ist das wahrscheinlich kein XTR.Funktioniert der normal? Dürften ja XTR Leitbleche sein. Sind die Löcher an den Leitblechen umgearbeitet worden oder passen die auch?
Bissl rumgemacht wurde da schon!Funktioniert der normal? Dürften ja XTR Leitbleche sein. Sind die Löcher an den Leitblechen umgearbeitet worden oder passen die auch?
Sonntagsrunde mit Version a, ich bin beruhigt.
Anhang anzeigen 917024
@Josch poschGiant Terrago ATB / MTB Rahmenset, um 1990 rum schätzungsweise.
Für große Fahrer: M-M 59 cm (OK 63 cm), Oberrohr 59 cm.
Für 26“ Räder, EB 135 mm.
Sattelstützenmaß habe ich vergessen, kann ich aber noch nachreichen.
Guter Zustand, nur leichte Patina im Lack, keine Dellen/Verzug/sonstwas entdeckt.
Am liebsten an Selbstabholer in 65428, ansonsten 10€ Versandkosten.
Grobe Preisvorstellung: 67€