Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
als, und der satz stimmt,Einspruch Qualitats Kugeln sind in der regel härter wie die Welle
Nein, das wurde nie endgültig geklärt ! Trotzdem ist die Antwort auf diese Frage wie oben schon erwähnt : 42 !!Ob Campa oder Shimano besser ist wurde doch hier irgendwo abschließend geklärt....moment...ah blöd, ich finds grad nicht![]()
Das ist leider Falsch, die Antwort lautet 42Nein, das wurde nie endgültig geklärt ! Trotzdem ist die Antwort auf diese Frage : 41 !!
... wie war noch der irdische Nachbau des Pangalaktischen Donnergurglers?gerade korrigiert !!! Irgendwie hatte ich meine Schuhgröße im Kopf![]()
Wer ohne Fähler ist, werfe den ersten Stein !als, und der satz stimmt,
sry musste sein![]()
"Campagnolo" tätowierte Waden beispielsweise sind doch weit verbreitet.
oder einfach als wie schreibenWer ohne Fähler ist, werfe den ersten Stein !![]()
als, und der satz stimmt,
sry musste sein![]()
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-r%C3%A4der-rahmen-teile.55505/post-4908644
Tausche gegen Treppenlift-Werbung!...warum ha' ich die ganze Zeit BH-Werbung ... und ich meine jetzt nicht den baskischen Radhersteller
....Hält hängende Brüste jeden Alters.......warum ha' ich die ganze Zeit BH-Werbung ... und ich meine jetzt nicht den baskischen Radhersteller
ich hab auch die BH Werbung. Ist mir lieber als Treppenlift.Tausche gegen Treppenlift-Werbung!![]()
War schon eine spezielle Epoche, als Räder dieser Art (mit diesen Anbauteilen) auf den Markt kamen.Auch wenn das Interesse gering sein mag...evtl. kennt ja jemand einen Koga Miyata Liebhaber für ein Koga Miyata Gentsracer Aeroluxe von 1982, RH58 (FPD) komplett renoviert mit Shimano 600AX Ausstattung.
1982 hat das übrigens 1895 DM gekostet!
Preis wäre....sag ich mal....540€, Abholung in Meerbusch / Düsseldorf.
Bei Interesse kann ich weitere Details senden.
Anhang anzeigen 935012Anhang anzeigen 935013Anhang anzeigen 935014Anhang anzeigen 935015Anhang anzeigen 935016Anhang anzeigen 935017Anhang anzeigen 935018Anhang anzeigen 935019Anhang anzeigen 935020Anhang anzeigen 935021
Schöne Grüße
freemind1
...warum ha' ich die ganze Zeit BH-Werbung ... und ich meine jetzt nicht den baskischen Radhersteller
Tausche gegen Treppenlift-Werbung!![]()
1 Tasse vor 8 Uhr verbrennt 3kg.
....Hält hängende Brüste jeden Alters....
Habt ihr alle gerade Schlauchreifen oder anderen Sachen geklebt? Wovon redet ihr?ich hab auch die BH Werbung. Ist mir lieber als Treppenlift.
Ich habe das mal mit Pattex hochwärmefest aus der grossen Dose gemacht. Hielt wirklich gut.
Gut belüftete Räume wählen, huihui sonst sieht man sonst rosafarbene Elefanten
Ich habe ja noch ein zweites Hobby. Ich tauche und ändere hierbei auch Neopren.
Das wird ebenfalls mit Kontaktkleber geklebt, wobei ich hierbei auch den Kleber mit Ethylacetat verdünne.
Kövulfix habe ich auch mal verwendet. Das ist nichts Anderes.
Falls jemand in der Gegend mal alte Rennradschuhe wieder flott machen will...
Als ich mal einen Liter Ethylacetat (passenderweise über eine Krankenhausapotheke) bestellt habe, wurde ich ziemlich schief angesehen. Mit einem Liter könnte man eine komplette Schulklasse wochenlang ruhigstellen.
Anhang anzeigen 935022