Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In 54 bitteAuch wenn das Interesse gering sein mag...evtl. kennt ja jemand einen Koga Miyata Liebhaber für ein Koga Miyata Gentsracer Aeroluxe von 1982, RH58 (FPD) komplett renoviert mit Shimano 600AX Ausstattung.
1982 hat das übrigens 1895 DM gekostet!
Preis wäre....sag ich mal....540€, Abholung in Meerbusch / Düsseldorf.
Bei Interesse kann ich weitere Details senden.
Anhang anzeigen 935012Anhang anzeigen 935013Anhang anzeigen 935014Anhang anzeigen 935015Anhang anzeigen 935016Anhang anzeigen 935017Anhang anzeigen 935018Anhang anzeigen 935019Anhang anzeigen 935020Anhang anzeigen 935021
Schöne Grüße
freemind1
...warum ha' ich die ganze Zeit BH-Werbung ... und ich meine jetzt nicht den baskischen Radhersteller
ich hab auch die BH Werbung. Ist mir lieber als Treppenlift.
Lass mich raten: Bernd Herkelmann?!
Dann lieber 30km mit dem Rennrad!1 Tasse vor 8 Uhr verbrennt 3kg.
Ich bekomme so langsam eine Ahnung, warum @Bianchi-Hilde keine Hosen trägt.......Hält hängende Brüste jeden Alters....
Lass mich raten: Bernd Herkelmann?!![]()
Bianchi-Hilde?Lass mich raten: Bernd Herkelmann?!![]()
Für mich sind die Spitzhöcker die einzigen Brems/Schalthebel die mir überhaupt gefallen. Alle Anderen, egal ob Campa, Shimano oder so sind doch einfach nur klobig. Zum Glück passen die Spitzhöcker gut zu meinen Händen. Ansonsten fahre ich gerne die Aerobremshebel von Shimano. Die sind schön schlank und elegant.Spitzhöcker Ergos sind die einzigen Ergos, die noch die klassische Form aufgenommen haben![]()
Für noch nicht ganz so müde Krieger bietet sich die Kurbel auch an, eine schöne 50/34 oder 52/36 Kombi zu fahren.... nach soviel Shimano mal was für die Campa-Fans hier beim „Betreuten Basteln“ die ggf. eine 3fach-Lösung in Erwägung ziehen
1 Chorus Kurbel im 5-Streben Record-Look mit Original 10-Speed Kettenbläter in 50/40/30
Anhang anzeigen 934886Anhang anzeigen 934887
... Ich sag mal 70 EUR zzgl. Versand
Für mich sind die Spitzhöcker die einzigen Brems/Schalthebel die mir überhaupt gefallen. Alle Anderen, egal ob Campa, Shimano oder so sind doch einfach nur klobig. Zum Glück passen die Spitzhöcker gut zu meinen Händen. Ansonsten fahre ich gerne die Aerobremshebel von Shimano. Die sind schön schlank und elegant.
Die AX Bremse zählt zum schönsten, was es in der Zeit gab.Auch wenn das Interesse gering sein mag...evtl. kennt ja jemand einen Koga Miyata Liebhaber für ein Koga Miyata Gentsracer Aeroluxe von 1982, RH58 (FPD) komplett renoviert mit Shimano 600AX Ausstattung.
1982 hat das übrigens 1895 DM gekostet!
Preis wäre....sag ich mal....540€, Abholung in Meerbusch / Düsseldorf.
Bei Interesse kann ich weitere Details senden.
Anhang anzeigen 935012Anhang anzeigen 935013Anhang anzeigen 935014Anhang anzeigen 935015Anhang anzeigen 935016Anhang anzeigen 935017Anhang anzeigen 935018Anhang anzeigen 935019Anhang anzeigen 935020Anhang anzeigen 935021
Schöne Grüße
freemind1
Für noch nicht ganz so müde Krieger bietet sich die Kurbel auch an, eine schöne 50/34 oder 52/36 Kombi zu fahren.
Nein, aber man lässt sich beim Gebhardt ein 34er oder 36 mit LK 110 machen, nimmt das mittlere raus und dremelt die Aufnahme für den kleinen LK etwas runter, schneidet das Gewinde etwas tiefer. Bisschen basteln halt.steh ich grad auf dem Schlauch? Wie macht man denn daraus eine Kompaktkurbel? Der äussere LK ist doch kein 110er, oder doch?
Bei Dreifachkurbeln baust du das rechte (erste) KB ab, das mittlere KB ist das neue große (z.B. 52 Zähne) und an innerste Stelle passt, wegen des kleinen LK z.B. ein KB mit 34 Zähnen. Rechts bleibt dann leer oder du schraubst ein Hosenschutzring dran...steh ich grad auf dem Schlauch? Wie macht man denn daraus eine Kompaktkurbel? Der äussere LK ist doch kein 110er, oder doch?
Nee, das sieht leider nicht schön aus.Bei Dreifachkurbeln baust du das rechte (erste) KB ab, das mittlere KB ist das neue große (z.B. 52 Zähne) und an innerste Stelle passt, wegen des kleinen LK z.B. ein KB mit 34 Zähnen. Rechts bleibt dann leer oder du schraubst ein Hosenschutzring dran...
Edith:
Sieht dann so aus
Quelle
Stimme ich dir 100% zu und ich würde mich auch nicht mit so etwas sehen lassen* . Mir ging es nur um das Wie ohne Rücksicht aufs Ästhetische.Nee, das sieht leider nicht schön aus.