faliero
Rennräder historisch authentisch
22mm oder 25mm?Hattest du nicht mal Gatorskin angeboten? Hast du Schlauchreifen mit Pannenschutz ev. noch?
Ist glaub ich schon länger her, fällt mir aber grad ein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
22mm oder 25mm?Hattest du nicht mal Gatorskin angeboten? Hast du Schlauchreifen mit Pannenschutz ev. noch?
25mm22mm oder 25mm?
Hattest du nicht mal Gatorskin angeboten? Hast du Schlauchreifen mit Pannenschutz ev. noch?
Eigentlich will ich mit den Reifen fahren und nicht in die Vitrine legen!2 Continental Competition tubular TdF
Limited Edition - 3460 km = 3460 Reifen
Größe 28 X 25MM
Empfohlener Druck
8.0 Bar
Maximaler Druck
12.0 Bar
UVP 106,00 €
Ich biete 2 Stück für €106.00 inkl. Versand anAnhang anzeigen 948580Anhang anzeigen 948581Anhang anzeigen 948582Anhang anzeigen 948583Anhang anzeigen 948584
Ja, super!Das verstehe ich nicht ganz? Der Reifen muss auf die Straße, dafür ist er gemacht, leicht, schnell und sehr robust für die groben Straßen von Frankreich.
Die Daumenschalthebel waren vorher am Champagne . . . so optimiert man die Schlachtung. Nix für ungut, habe selber eins. . .Peugeot Rahmen "Champagne" Randonneur / Halbrenner, schwarz, Rahmenhöhe (Sattelrohr) 56 cm c-c, Oberrohr 56,5 cm c-c, Steuerrohr 14 cm. Mit Gabel, Sattelstütze, Steuersatz und Innenlager (FAG, 119 mm Welle, BSA). Insgesamt guter Zustand mit einigen Gebrauchsspuren in Form von Lackabrieb an "neuralgischen Stellen", kein Sturz. 60 Euro.
Shimano SL-MS55 MTB-Daumen-Schalthebel 6x. Ich glaube, der Umwerferhebel geht für 2x und 3x, da er keine Raststufen hat. Gebraucht, altersentsprechende Gebrauchsspuren, an den Befestigungsschrauben etwas Flugrost. Soweit ich die Funktion beurteilen kann, rasten die Gänge (Schaltwerk) sauber ein. 50,-
Maillard Schraubkranznaben 100/126 mm, 36-Loch, mit original Maillard-Schnellspannern. Ich weiß nicht, welches Modell das ist, evtl. 600? Gebrauchsspuren, oberfl. Korrosionsspuren, die sich wegpolieren lassen sollten; vordere Nabe bräuchte etwas Nachfettung, läuft rauh. 25 Euro
Zwei klassiche Drahtreifen-Felgen, Aluminum, 622, 36 Loch, geöst. Das einzige, was ich als Bezeichnung darauf finde, ist der Laden, der sie wohl mal verkauft hat: Radsport Tüller in Velbert. Die Deutschlandfahne darauf deutet so ein bissl auf Weinmann hin, aber ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, könnte auch Mavic, Nisi oder irgendwas anderes sein.
Die Felgen wiegen jeweis 421 g und 424 g (Küchenwaage), sind 19,2 mm breit (Außenbreite) und ca. 15 mm hoch. Sie haben Gebrauchsspuren, die Flanken sind aber nicht runtergebremst, die eine hat einen kleinen Seitenschlag, wenn man sie auf einen ebenen Boden legt, was sich aber rauszentrieren lassen sollte. 14,- für beide zusammen. reserviert
Mit 25,8/26,0er Klemmung vielleicht auch schon für Semi-Klassiker interessant: ITM "Four" Lenkerbügel (wie Millennium), 40 cm c-c. 28,00 Euro, Lenker neuwertig!
Mehr Bilder und Angebote gibts teilweise unter http://bikemarkt.mtb-news.de/articles/user/100003319
3 Starnuts, zwei neu, eine gebraucht, 1", zusammen 1 Euro
Oder macht einfach ein Angebot per pn!
Herzliche Grüße
25 mm, 22 wäre aber auch OK, die Tdf sind mir aber zu teuer für Berliner Straßen22mm oder 25mm?
Ja, super!
Fährtste einen platt, gibt's keinen Ersatz mehr, weil es nur nen paar tausend gibt (sorry, gab!).
Fahr ich nachher mit zwei verschiedenen Pellen durch die Gegend.
Hab im Keller noch nen sauteuren Wolfpack, dessen Pendant auch aufgegeben hat.
Wird jetzt sein Dasein als Reservereifen fristen.
Habe wahrlich nix gegen gute Reifen, aber die sollten schon verfügbar sein!
@roykoeln ?Kettenblatt
Stronglight, 7075 CNC, 34 Zähne, 110 BCD, ungefahren
12 Euro plus Versand
Ich hab keine Erfahrung - wie ist das, wenn das Blatt nur durch die Schrauben gehalten wird und wegen der Rundung nicht noch am Kurbelarm anliegt?Kettenblatt
Stronglight, 7075 CNC, 34 Zähne, 110 BCD, ungefahren
12 Euro plus Versand
Danke!
Ist okay, es muss nicht an den Stegen anliegen, die 5 Schrauben halten das (aus).Ich hab keine Erfahrung - wie ist das, wenn das Blatt nur durch die Schrauben gehalten wird und wegen der Rundung nicht noch am Kurbelarm anliegt?
Danke!
Die im Schatten sieht man nicht, ansonsten funktioniert das. Ich mein, ich hätte sowas auch in den Fingern gehabt, sitzt nun evtl. auf einer Kurbel.Ich hab keine Erfahrung - wie ist das, wenn das Blatt nur durch die Schrauben gehalten wird und wegen der Rundung nicht noch am Kurbelarm anliegt?
Die im Schatten sieht man nicht, ansonsten funktioniert das. Ich mein, ich hätte sowas auch in den Fingern gehabt, sitzt nun evtl. auf einer Kurbel.
Ich souffliere abgenudelten Kettenblättern eher den Schwanengesang:Wie geil ist das..........
Ich hatte immer Probleme die ganz kleinen Kettenblätter zu benennen.
Granny war mir irgendwie zu blöde.
Aber jetzt habe ich einen Namen der es irgendwie besonders gut trifft.
Mackie Messer
Mille - Greetings
@L€X