Helmholtz
Aktives Mitglied
…
mein Nüschel passt leider nicht rein (63 cm Ø)
…
0 € + Versand
Hoffentlich Umfang und nicht Durchmesser
Nun, hoffen wir das mal gemeinsam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…
mein Nüschel passt leider nicht rein (63 cm Ø)
…
0 € + Versand
Hoffentlich Umfang und nicht Durchmesser
Falls das Set frei wird, nehm ich es gern. Danke!Mafac Racer Bremsenset mit Baguette-Träger incl. Lampenrest
schöner Zustand (bis auf die Lampe)
Bremsen laufen sauber
35 € + Versand (oder in Berlin)
reserviert
Anhang anzeigen 987449Anhang anzeigen 987450Anhang anzeigen 987451Anhang anzeigen 987452Anhang anzeigen 987453Anhang anzeigen 987454Anhang anzeigen 987455Anhang anzeigen 987456
Da wird die Schlange immer längerFalls das Set frei wird, nehm ich es gern. Danke!
Falls hier nur Bedarf am Träger ist - den hab ich schon. Nur das Bremsenset fehltDa wird die Schlange immer länger
Da quatschen wir mal drüber falls wir an die Reihe kommenFalls hier nur Bedarf am Träger ist - den hab ich schon. Nur das Bremsenset fehlt
Falls hier nur Bedarf am Träger ist - den hab ich schon. Nur das Bremsenset fehlt
Racer Sets sollte ich noch über haben.Da quatschen wir mal drüber falls wir an die Reihe kommen
63 cm Kopfdurchmesser ist aber auch eine Ansage. Da fällt die Mützensuche nicht leicht und man muss bereit sein ästhetische Abstriche zu machen.
Äh, Umfang war natürlich gemeint.Hoffentlich Umfang und nicht Durchmesser
Mit Träger?Racer Sets sollte ich noch über haben.
Schade, den hätte ich mir gern gestern früh noch angesehen.Da hier auch einige aktuelles Material fahren, hätte einen Salsa Cowchipper 2 abzugeben, es handelt sich dabei um die leichtere Variante aus 7050-T6 Aluminium, die Salsa mittlerweile als Deluxe verkauft. Die Daten:
Lenkerklemmung: 31.8 mm
Breite (M-M): 44 cm an den Hoods, 55 cm an den Lenkerenden
Reach: 68 mm
Drop: 116 mm
Flare: 24°
Gewicht: 287 g
Der Cowchipper war nur wenige 100 km montiert, hatte für meine Anforderungen leider etwas zu viel Flare, weshalb ich wieder auf einen Cowbell getauscht habe. Der Lenker ist technisch/strukturell einwandfrei und garantiert sturzfrei. Mir war er an den Enden etwas zu lang, weshalb dort um ca. 1 cm gekürzt wurde. Es finden sich die üblichen Montagespuren im Klemmbereich sowie Klebereste vom Lenkerband.
Preis: € 40,-
Mehr Bilder finden sich in meinem „Verkauf“-Album, Preis versteht sich zzgl. Versandkosten, eine Abholung/Übergabe in Berlin würde ich aber bevorzugen.