Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sieht auf den Bildern so aus, als wäre die Feder der Hinterradbremse gebrochen.Campa Record Titanium Bremsen
Federbruch Bremse hinten (siehe Bild)
85€ + Versand
Anhang anzeigen 1018427
steht doch auch daEs sieht auf den Bildern so aus, als wäre die Feder der Hinterradbremse gebrochen.
Simmt! Ich gehe halt meistens nur nach den Bildern.steht doch auch da
Immer noch zu haben, 25 Euro bei Abholung und 30 Euro inkl. Versand.Shimano BB-7200 NJS Dura Ace EX, 68 / 107mm, 35 x P1, Innenlager.
War mal an einem Mercier der Oberklasse mit Dyna Drive Kurbelgarnitur verbaut gewesen.
Laufflächen sind einwandfrei, nur Abrieb der Beschichtung / Verfärbung, Zahnstocher Spitzen geprüft ;-) Grob gereinigt.
35 Bei Abholung und 40 inklusive Versand.
Abholung in Köln Nippes oder Versand per Hermes und Bezahlung per paypal Fründe.
Sind denn an dieser späteren Version mit dem Aufdruck auch wirklich Teile aus Titan verbaut? Habe nur die erste Generation Record Dual-Pivot und die hat, soweit ich das erkennen kann, keine Titanteile.....Campa Record Titanium Bremsen
Federbruch Bremse hinten (siehe Bild)
85€ + Versand
Anhang anzeigen 1018427
Die sehen für mich eher aus wie ganz normale Record. Bei den Titanium ist neben dem Titanium Aufdruck die Farbe der vorderen Schraube vom Gelenk deutlich dunkler. Zugeinsteller und Hülsenmuttern sind auch aus dunklerem Titan. Darüber hinaus ist bei den Record Titanium, wenigstens bei meinen, die hintere Bremse eine Single Pivot wie später dann bei der Superrecord auch. Kann natürlich sein, daß eine hintere Dual Pivot eine Option war. Alle Angaben ohne Gewähr, mit dem Magneten erfährt man mehr als von den Fotos.Sind denn an dieser späteren Version mit dem Aufdruck auch wirklich Teile aus Titan verbaut? Habe nur die erste Generation Record Dual-Pivot und die hat, soweit ich das erkennen kann, keine Titanteile.....
Ja. Ich hatte ein Paar davon, Gewicht war so um 175 g (+/- vorne/hinten), wenn ich mich richtig erinnere. Mindestens der zentrale Bolzen ist aus Titan.Sind denn an dieser späteren Version mit dem Aufdruck auch wirklich Teile aus Titan verbaut? Habe nur die erste Generation Record Dual-Pivot und die hat, soweit ich das erkennen kann, keine Titanteile.....
Ohne Gewähr aber ich meine die äusseren Merkmale der Titanium sind:Hier mein Beispiel. Ob es verschiedene Serien davon gibt kann ich nicht sagen.
Edit sagt, nhicht die Schraube des Gelenkes sondern die Zugklemmung.
Hab da noch mal ein bisschen im Netz geschaut und folgende Übersicht gefunden (aus 2018):
Anhang anzeigen 999035
Jetzt hast du dir aber wirklich Mühe gegeben, damit man sofort sieht, dass das keine Symbolbilder sind. =)Zeus 10,-
Anhang anzeigen 1018595
Dia Comp Chrerry Bremshebel, die beiden rechts, 15,-
Anhang anzeigen 1018596
SRAM SX5 dreifach, links für Kurbel, 15,-
Anhang anzeigen 1018597
SRAM x7, neunfach, rechts für Schaltwerk, 20,-
Anhang anzeigen 1018598
Wegstreckenzähler, 10,-
Anhang anzeigen 1018599
Felgenpaar ist noch zu haben.1 Paar Wolber Super Champion arc-en-ciel Schlauchreifenfelgen
20,4 mm breit, 36 Loch
Gewichte: 332 g und 341 g (für den moderaten Leichtbau)
unbenutzt, aber mit Lagerspuren (Flecken, Kratzern, Macken)
Preis: 38 EUR + Versand oder Abholung in 59494 Soest
Vorschaubilder:
Anhang anzeigen 992417Anhang anzeigen 992418Anhang anzeigen 992419Anhang anzeigen 992420Anhang anzeigen 992421Anhang anzeigen 992422Anhang anzeigen 992423Anhang anzeigen 992424