Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dura Ace 7310 Bremshebel. Leider sind die Hoods nicht original.
Sonst gut.
50 Euro
Plus 5 Euro Versand.
Anhang anzeigen 1035166
Ist im Forum gewandert.Dann hab ich noch einen gut erhaltenen SON 3W6V
Bild ist geklaut.
ich hätte gerne 70 dafür.
sobald sich jemand mit Interesse meldet, renn ich los und mach bilder.
Anhang anzeigen 1035036
Ich habe den Käufer gefragt ob er an den original Anbauteilen Interesse hat. Das war nicht der Fall. Hätte die Hebel auch gerne im Paket verkauft. Danke trotzdem für den Hinweis.Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber warum verkaufst du die Anbauteile getrennt von dem 86er Fullpro? Die Bremshebel habe ich mit dieser Aufschrift, also ohne das AX dahinter, bisher quasi nur bei dem Rad gesehen. Wenn der mögliche Käufer des Fullpros das in Originalaustattung aufbauen möchte, sucht der sich einen Kippar*ch nach den Teilen. Ist einfach schade drum, musst du aber wissen. Wollte dich nur darauf hingewiesen haben.
LG
Super, danke für die Antwort, damit habe ich meinen SeelenfriedenIch habe den Käufer gefragt ob er an den original Anbauteilen Interesse hat. Das war nicht der Fall. Hätte die Hebel auch gerne im Paket verkauft. Danke trotzdem für den Hinweis.
Dura Ace 7400 Vorbau in 120mm. Leider ohne Abdeckung.
35 Euro
Plus 5 Euro Versand.
Anhang anzeigen 1035186
Dura Ace 7400 Vorbau in 120mm. Leider ohne Abdeckung.
35 Euro
Plus 5 Euro Versand.
Anhang anzeigen 1035186
Danke FelixDen würde ich tatsächlich nehmen!
Für 60 SchloddiesRepro-Kappe dann aus Polen
Finde es auch etwas übertrieben muss ich mal sagen, vor allem wenn man den Versand miteinberechnet.Für 60 Schloddies... da hab ich in Krakau ganze Räder für gekauft
...
Danke für den Tipp. Gerade geschaut, ob der gute Mann auch einen Shop in Polen betreibt, aber scheinbar nicht.
Bietest du das Schrauben an oder suchst du jemand, der deine Räder fertig macht?Ich biete bezahltes Schrauben. Nur schöne Klassiker, meist 80er Jahre, zum größten Teil Mittelklasse. Meist geht es um die Instandsetzung von Rädern die gepflegt sind, aber lange standen. Züge, Hüllen, Reifen, Bremsen, Fett, Antrieb, usw. Erfahrung wird vorausgesetzt. Ich bin im Raum Osnabrück, eigene räumliche Möglichkeit zum Schrauben von Vorteil.
Ich verkaufe nebenberuflich Stahlrennräder und komme mit dem Schrauben nicht hinterher. Idealerweise Bezahlung via Werkvertrag oder Rechnung.
Bei Interesse bitte PM an mich.
Danke fürs Lesen!
Ich suche jemanden, der für mich Räder fertig macht.ietest du das Schrauben an oder suchst du jemand, der deine Räder fertig macht?
Werde nicht ganz schlau aus deinem Post.. =)
Hat er doch, da steht „Artikelstandort: Kłodzko, Polen“. Und eine polnische Umsatzsteueridentifikationsnummer und Adresse hat er auch.Gerade geschaut, ob der gute Mann auch einen Shop in Polen betreibt, aber scheinbar nicht.