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[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

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Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Campa C Record 27,2

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75,- inkl. dhl -reseviert-
 
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Gebrauchte Galli Hoods in schlechterem Zustand. Sind noch weich und haben Talkum erhalten, dass sie so bleiben. Einige gravierende Risse sind vorhanden. Daher 8 € inkl. Versand
Vielleicht kann man auch half Hoods à Mafac daraus basteln.

Fahrradcomputer Sigma BC 509 neuwertig (war nur einmal verbaut und 10 km gerollt).
12 € inkl. Versand.
 

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Biete ein Enik 4S (?) Rahmen mit ordentlich Kampfspuren aus Columbus Aelle.
  • Rahmenhöhe: m-m 52cm , m-o 53,5
  • Oberrohr m-m 52cm
  • EBB 126mm
Im Wertfaden hieß es, geputzt und poliert ca. 100€, wenns zu viel ist gerne sagen.
Abholung ist mir am liebsten und in Essen, Köln oder evtl. auch in Münster möglich.

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Der Rahmen ist grob geputzt und poliert, mit ein bisschen mehr Aufwand geht vielleicht noch mehr.
Er ist komplett unterverchromt, an manchen abgeplatzten Stellen hat der Chrom dort aber Rost angesetzt. Der Chrom am Gabelkopf und der Kettenstrebe hat leider auch Rost angesetzt. Der Rahmen braucht auch eine Innenraumbehandlung, der hat gerieselt als ihn bekommen habe.
Das Teil an dem man die Kette aufhängt um das HR rauszunehmen ist abgebrochen.
An den Steuerrohrmuffen ist der Lack gerissen, sodass es aussieht wie eine Stauchung, aber der Rahmen ist nicht gestaucht, siehe hier: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/mal-eben-schnell-ne-kleine-bastelfrage.92675/post-5174000
 
Für 60 Schloddies :eek: ... da hab ich in Krakau ganze Räder für gekauft :D ...
Danke für den Tipp. Gerade geschaut, ob der gute Mann auch einen Shop in Polen betreibt, aber scheinbar nicht.
Finde es auch etwas übertrieben muss ich mal sagen, vor allem wenn man den Versand miteinberechnet.
 
Ich biete bezahltes Schrauben. Nur schöne Klassiker, meist 80er Jahre, zum größten Teil Mittelklasse. Meist geht es um die Instandsetzung von Rädern die gepflegt sind, aber lange standen. Züge, Hüllen, Reifen, Bremsen, Fett, Antrieb, usw. Erfahrung wird vorausgesetzt. Ich bin im Raum Osnabrück, eigene räumliche Möglichkeit zum Schrauben von Vorteil.

Ich verkaufe nebenberuflich Stahlrennräder und komme mit dem Schrauben nicht hinterher. Idealerweise Bezahlung via Werkvertrag oder Rechnung.

Bei Interesse bitte PM an mich.

Danke fürs Lesen!
 
Ich biete bezahltes Schrauben. Nur schöne Klassiker, meist 80er Jahre, zum größten Teil Mittelklasse. Meist geht es um die Instandsetzung von Rädern die gepflegt sind, aber lange standen. Züge, Hüllen, Reifen, Bremsen, Fett, Antrieb, usw. Erfahrung wird vorausgesetzt. Ich bin im Raum Osnabrück, eigene räumliche Möglichkeit zum Schrauben von Vorteil.

Ich verkaufe nebenberuflich Stahlrennräder und komme mit dem Schrauben nicht hinterher. Idealerweise Bezahlung via Werkvertrag oder Rechnung.

Bei Interesse bitte PM an mich.

Danke fürs Lesen!
Bietest du das Schrauben an oder suchst du jemand, der deine Räder fertig macht?
Werde nicht ganz schlau aus deinem Post.. =)
 
Biete ein Enik 4S (?) Rahmen mit ordentlich Kampfspuren aus Columbus Aelle.
  • Rahmenhöhe: m-m 52cm , m-o 53,5
  • Oberrohr m-m 52cm
  • EBB 126mm
Im Wertfaden hieß es, geputzt und poliert ca. 100€, wenns zu viel ist gerne sagen.
Abholung ist mir am liebsten und in Essen, Köln oder evtl. auch in Münster möglich.

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Der Rahmen ist grob geputzt und poliert, mit ein bisschen mehr Aufwand geht vielleicht noch mehr.
Er ist komplett unterverchromt, an manchen abgeplatzten Stellen hat der Chrom dort aber Rost angesetzt. Der Chrom am Gabelkopf und der Kettenstrebe hat leider auch Rost angesetzt. Der Rahmen braucht auch eine Innenraumbehandlung, der hat gerieselt als ihn bekommen habe.
Das Teil an dem man die Kette aufhängt um das HR rauszunehmen ist abgebrochen.
An den Steuerrohrmuffen ist der Lack gerissen, sodass es aussieht wie eine Stauchung, aber der Rahmen ist nicht gestaucht, siehe hier: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/mal-eben-schnell-ne-kleine-bastelfrage.92675/post-5174000
sicher könnte das ein brauchbarer Rahmen für einen Aufbau sein und das ergebnis wäre fahrbar. Ich würde ihn ehrlich gesagt an Selbstabholer anbieten, aber das muß der Markt regeln.
 
Ich biete bezahltes Schrauben. Nur schöne Klassiker, meist 80er Jahre, zum größten Teil Mittelklasse. Meist geht es um die Instandsetzung von Rädern die gepflegt sind, aber lange standen. Züge, Hüllen, Reifen, Bremsen, Fett, Antrieb, usw. Erfahrung wird vorausgesetzt. Ich bin im Raum Osnabrück, eigene räumliche Möglichkeit zum Schrauben von Vorteil.

Ich verkaufe nebenberuflich Stahlrennräder und komme mit dem Schrauben nicht hinterher. Idealerweise Bezahlung via Werkvertrag oder Rechnung.

Bei Interesse bitte PM an mich.

Danke fürs Lesen!
Ich glaube, die meisten hier brauchen eher betreutes Schrauben. 😉
 
SL-A410 in sehr gutem Zustand
7-fach
20€ + Versand

ERLEDIGT
 

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Ich glaube, die meisten hier brauchen eher betreutes Schrauben. 😉
Also, wenn diejenigen dafür auch noch zu zahlen bereit sind (wahlweise von mir aus auch die Ehefrau, die Eltern, die Krankenkasse), dann könnte ich mir vorstellen, diesen Service anzubieten. Dann bräuchte ich eigentlich nur noch den Werkvertrag vom Kollegen aus Osnabrück, und ein tragfähiges Modell steht ...
 
Ich biete bezahltes Schrauben. Nur schöne Klassiker, meist 80er Jahre, zum größten Teil Mittelklasse. Meist geht es um die Instandsetzung von Rädern die gepflegt sind, aber lange standen. Züge, Hüllen, Reifen, Bremsen, Fett, Antrieb, usw. Erfahrung wird vorausgesetzt. Ich bin im Raum Osnabrück, eigene räumliche Möglichkeit zum Schrauben von Vorteil.

Ich verkaufe nebenberuflich Stahlrennräder und komme mit dem Schrauben nicht hinterher. Idealerweise Bezahlung via Werkvertrag oder Rechnung.

Bei Interesse bitte PM an mich.

Danke fürs Lesen!
Preise sind hier obligatorisch.;):D
 
Ich biete bezahltes Schrauben. Nur schöne Klassiker, meist 80er Jahre, zum größten Teil Mittelklasse. Meist geht es um die Instandsetzung von Rädern die gepflegt sind, aber lange standen. Züge, Hüllen, Reifen, Bremsen, Fett, Antrieb, usw. Erfahrung wird vorausgesetzt. Ich bin im Raum Osnabrück, eigene räumliche Möglichkeit zum Schrauben von Vorteil.

Ich verkaufe nebenberuflich Stahlrennräder und komme mit dem Schrauben nicht hinterher. Idealerweise Bezahlung via Werkvertrag oder Rechnung.

Bei Interesse bitte PM an mich.

Danke fürs Lesen!
Wir kommen hier alle mit dem Schrauben nicht hinterher. Biete Arbeit gegen Wohnen auf 1,5m². Kostgeld muss mitgebracht werden.
 
Ich glaube, die meisten hier brauchen eher betreutes Schrauben. 😉
In größeren Städten ist das sicher möglich für Bezahlung den anzen Studies und jungen Leuten beizubrigen wie man einen Reifen flickt, eine Bremse einstellt, wann der Anrtrieb runter ist und wie man eine Kette ölt. Sicher besser als den 12. Kaffeladen aufzumachen...
 
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