Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie breit ist der Lenker eigentlich ?
Üblicherweise sollte der Vorbau 25,4mm haben. Lenkerbreite messe ich später nach, meine aber a-a 44cmWie breit ist der Lenker eigentlich ?
Und was für ein Klemmmaß hat er, falls man ihn mal in einem anderen Vorbau verwenden möchte ....
Oliver
Passt der Freilauf eigentlich auch auf Shimano Naben? Ich wollte für mein Stadtrad die Klingel abbauen. Und als Klingelersatz ist der Sound ja BombeEdco Competition HR Nabe
nur Ersatzteile!! (Sollte jeder erkennen warum )
127mm
HG- UG Shimano Freilauf
Dreht sauber
13,- plus VersandAnhang anzeigen 1044475Anhang anzeigen 1044476Anhang anzeigen 1044477
3x wow macht mich neugierig.Verkaufe eine Cobra Profil AeroTrinkflasche mit Halter. Die Flasche war montiert ist aber wohl unbenutzt. Keine Bissspuren am Verschluss und innen noch richtig fieser Plastegeruch - so trinkt man höchtens kurz vor dem Verdursten aus der Flasche....
Verbindung zum Trinkdeckel gebrochen, Riss im Einfülldeckel, hält aber noch fest. Ob man die nun nur zu Ausstellungszwecken oder richtig nutzen will muß jeder selbst wissen..... passt ja auch nur ein kleiner Schluck rein.
Preis 10€ weg
Versand in Deutschland 5€ versichert & verfolgbar.
Zahlung Paypal an Freunde oder Überweisung auf mein Girokonto.
Oder bar bei Übergabe in Braunschweig oder 38268 Lengede OT Broistedt.
In Celeste wäre ich sicher nicht er Einzige, der das Mehrfache bezahlt hätte...3x wow macht mich neugierig.
Zu billig?
Oder zu teuer weil teilweise defekt?
Kannst du bitte den Zustand beschreiben? Laufen die Naben und der Freilauf sauber und wie bebremst sind die Felgen?. Die vordere sieht stark eingebremst aus, kann täuschen aber ohne seitlichen Blick kann man das nicht sagen.
Ja, und wenn das Colnago Sport ein Master wäre, würde es auch ein vielfaches kosten.In Celeste wäre ich sicher nicht er Einzige, der das Mehrfache bezahlt hätte...