RoKaDo
Aktives Mitglied
Das sind die vorher Bilder, vor dem putzen....ist nur im falschen Faden gelandet.Was willst du uns sagen? Preisangabe ist hier Pflicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind die vorher Bilder, vor dem putzen....ist nur im falschen Faden gelandet.Was willst du uns sagen? Preisangabe ist hier Pflicht
ich weiß, das hier manche schneller schießen als ich editieren kann.Was willst du uns sagen? Preisangabe ist hier Pflicht
Noch viel ärgerlicher. Der Rahmen stand monatelang - ich dachte stabil und sicher - mit anderen Rahmen oben auf einem breiten Schrank. Eines Abends schepperts und zwei der Rahmen liegen vor mir. Einer mit verbogenem Schaltauge und der Colnago schlug wohl mit dem Steuerrohr zuerst auf.Kenne ich als klassischen Transportshaden.
Wie hast Du das denn hin bekommen?
Ich hatte schon vermutet, ob der wohl aus dem Montageständer gefallen sei.Einer mit verbogenem Schaltauge und der Colnago schlug wohl mit dem Steuerrohr zuerst auf.
Schade um das schöne Teil, ich hoffe mal der Schaden lässt sich beheben.Noch viel ärgerlicher. Der Rahmen stand monatelang - ich dachte stabil und sicher - mit anderen Rahmen oben auf einem breiten Schrank.
„Diamant“, also Simons N.V. Bekkevoort, hat selbst keine Rahmen hergestellt, sondern in mind. 2–3 Werkstätten herstellen lassen. Eine davon ist Eddy Martens...Diamant vielleicht?
Genau Nick, den Rest, den du übrig lässt.Richtig coole Rahmen sind meist für kleine Menschen….
@grumpy0ldman und @erni65 greifen dann anscheinend immer den Rest für große ab
Hab doch nur 3,5 Räder Und das Halbe hast du mir überlassen.Genau Nick, den Rest, den du übrig lässt.
OK, eingesehen, waren wirklich ein paar schöne Fänge in letzter ZeitHab doch nur 3,5 Räder Und das Halbe hast du mir überlassen.
Ich bin total unschuldig.
Billiger solltest die nicht weggeben. Neue gute kosten 3-4 mal soviel und sehen meist nicht so schön aus.Klassische Radschuhe aus Leder mit harter Kunststoff-Sohle für Haken & Riemen Pedale.
Größe 45 (Nominal), fallen aber groß aus (45,5 - 46 würde ich sagen)
Ich selber habe normalerweise Größe 45 und habe sie mit orthopädischen Einlagen getragen.
Es war Platz.
Nicht viel getragen...
Reduziert: Ich sach' jetzt mal 40,- plus Versand
Oder macht mir ein Angebot...