erni65
Aktives Mitglied
Und hier der allgemein beliebte Paketpreis von 245 plus 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Standort ist?Gazelle Grand Tourist Trapez Bj. 198X (?) - VB 50€ (oder 2 Kisten Flens bei Abholung).
Dat Gerd - Rad !
Sehr gepflegter Zustand, Substanz/Optik top, Chromteile alle schön. Die Rahmenfarbe könnte man als beigebraun-gold bezeichnen.
1xX Schaltung muss noch dran (Führung unter dem Tretlager und Zuganschlag für Schaltwerk vorhanden), Innenlager ggf. fetten, LRS minimal nachzentrieren, zack fahrbereit.
LRS Pelissier BSA-Schraubkranznaben Hochflansch mit Van Schothorst Chromfelgen.
Falls der Citylenker zu unsportlich erscheint kann auch eine breite Flatbar o.ä. dran.
Versand aufgrund der Größe und des erheblichen Demontageaufwands nur ungern, bitte Forums-Abholhilfe nutzen.
Eckdaten:
RH 57 C-T
OR 55.5 C-C
EBB 100/130
SaStü 25.4
BB 68mm BSA
Anhang anzeigen 1130612Anhang anzeigen 1130613Anhang anzeigen 1130614Anhang anzeigen 1130615Anhang anzeigen 1130616Anhang anzeigen 1130617
Ich weiß schon, warum ich dort möglichst nichts mehr anbiete.Meine Angebote poste ich nach ein paar Tagen dann doch in der kleinen Bucht. Dieses Mal wurde ich gleich von drei Menschen sagen wir mal sportlich gedrängt und zeitlich unter Druck gesetzt für gut die Hälfte zu verkaufen. Auch mit konkreten Zahlungsangeboten über die Bezahlfunktion der kleinen Bucht. Auch die Wortwahl war ähnlich bis zum beleidigtsein bei Ablehnung der Avancen.
Hattet ihr das auch in letzter Zeit?
Das sind wahrscheinlich Betrugsversuche, zumal die sogenannte "Sicher bezahlen" - Funktion der kleinen Bucht noch mit erheblichen Transaktionsrisiken behaftet ist (vgl. https://de.trustpilot.com/review/onlinepaymentplatform.com ). Besser ablehnen/blockieren und auf seriöse Kundschaft warten.Meine Angebote poste ich nach ein paar Tagen dann doch in der kleinen Bucht. Dieses Mal wurde ich gleich von drei Menschen sagen wir mal sportlich gedrängt und zeitlich unter Druck gesetzt für gut die Hälfte zu verkaufen. Auch mit konkreten Zahlungsangeboten über die Bezahlfunktion der kleinen Bucht. Auch die Wortwahl war ähnlich bis zum beleidigtsein bei Ablehnung der Avancen.
Ständig.Meine Angebote poste ich nach ein paar Tagen dann doch in der kleinen Bucht. Dieses Mal wurde ich gleich von drei Menschen sagen wir mal sportlich gedrängt und zeitlich unter Druck gesetzt für gut die Hälfte zu verkaufen. Auch mit konkreten Zahlungsangeboten über die Bezahlfunktion der kleinen Bucht. Auch die Wortwahl war ähnlich bis zum beleidigtsein bei Ablehnung der Avancen.
Ja... Ich biete die meisten Teile meistens zeitgleich oder etwas später auch in der kleinen Bucht an (meistens für nen Fünfer mehr pro Teil ). Auf dreiste Anfragen reagiere ich nicht mehr und blocke direkt.Meine Angebote poste ich nach ein paar Tagen dann doch in der kleinen Bucht. Dieses Mal wurde ich gleich von drei Menschen sagen wir mal sportlich gedrängt und zeitlich unter Druck gesetzt für gut die Hälfte zu verkaufen. Auch mit konkreten Zahlungsangeboten über die Bezahlfunktion der kleinen Bucht. Auch die Wortwahl war ähnlich bis zum beleidigtsein bei Ablehnung der Avancen.
Also ich hatte gerade Fake-Käufer, die mich um Ware und Geld bringen wollten nur weil ich einen belgischen Diamanten verkaufen will....Meine Angebote poste ich nach ein paar Tagen dann doch in der kleinen Bucht. Dieses Mal wurde ich gleich von drei Menschen sagen wir mal sportlich gedrängt und zeitlich unter Druck gesetzt für gut die Hälfte zu verkaufen. Auch mit konkreten Zahlungsangeboten über die Bezahlfunktion der kleinen Bucht. Auch die Wortwahl war ähnlich bis zum beleidigtsein bei Ablehnung der Avancen.
Cool, ich dachte bisher, die Excenter-Lösung wäre den DiaCompe BRS 300 vorbehalten und alle MAVIC hätten Längsloch. Wieder was gelernt.[Biete]
für schlaffe 400€ ein Set allerfeinste Mavic 451 Bremsen mit Hebeln an, unzerkratzt, original Hoods in ziemlich gut, Bremsbeläge original und durchgänig brauchbar. Alle Nuppsies. Exzenter Befestigung der Beläge, verdeckte Feder, full monty.
Anhang anzeigen 1130654
@juniorstrampler : Bedarf?[Biete]
für schlaffe 400€ ein Set allerfeinste Mavic 451 Bremsen mit Hebeln an, unzerkratzt, original Hoods in ziemlich gut, Bremsbeläge original und durchgänig brauchbar. Alle Nuppsies. Exzenter Befestigung der Beläge, verdeckte Feder, full monty.
Anhang anzeigen 1130654
Um die Verwirrung komplett zu machen:Interessant!