Simplex
am Maulaffenfeilhalten
Der O-Lack kann bei der Gelegenheit auch gleich runter. Entweder bleibt der Rahmen dann im Chromkleid oder er wird gePULVERT!Uuui...,gaaanz dünnes Eis...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der O-Lack kann bei der Gelegenheit auch gleich runter. Entweder bleibt der Rahmen dann im Chromkleid oder er wird gePULVERT!Uuui...,gaaanz dünnes Eis...
So eine in 36 nochmal da?biete einzelne Mavic GP4, 28 Loch, Beeite 20.17mm, schöner Zustand, nur Klebereste die sich abkratzen lassen
VB 30 Euro oder Gegenvorschlag
Anhang anzeigen 1142746Anhang anzeigen 1142747Anhang anzeigen 1142748Anhang anzeigen 1142749
Ich meine, ich habe eine da... Ich gehe mal schauen.So eine in 36 nochmal da?
Danke. Flanke noch gud oder bissle lala?Ich meine, ich habe eine da... Ich gehe mal schauen.
Wenn dann gut!Danke. Flanke noch gud oder bissle lala?
Cool, ja dann bis morgen.Wenn dann gut!
EDIT: Ich mache morgen bei Lichte mal Fotos und lade diese hier hoch.
Der O-Lack kann bei der Gelegenheit auch gleich runter. Entweder bleibt der Rahmen dann im Chromkleid oder er wird gePULVERT!![]()
Quatscht nicht nur rum, sondern kauft ihn einfach (und macht damit, was Ihr wollt)!Pulver ist doch besser... schön dick, dann rostet der nicht mehr und das um den Rahmen gewickelte Kettenschloss richtet keinen Schaden an.
Biete Gitane TT Rahmen:
Rahmen ehemals amtliches Arbeitsgerät, mit entsprechender Geometrie, von Bradley McGee. Habe diesen mit einem neuen ProCraft Steuersatz und neuer BMC Gabel komplettiert und so ca. 500km gefahren. Der Lack hat leider über die Jahre und dem Vorbesitzer etwas gelitten und hier und da blüht das Alu auf (Bremssteg).
Das Blech zur Umwerfermontage wurde vorne zusätzlich mit zwei Nieten befestigt, war original nur eine Niete und offenbar verklebt, wobei beim Wechsel vom kleinen auf das große Blatt sich das ganze vom Sitzrohr etwas löste, jetzt hält das.
Oberrohr M-M ist ca. 58cm
Sitzrohr M-Ende ca. 66cm
Steuerrohr ca. 10cm
Bradley McGee ist laut Wiki 1,83m ich bin 1,80m und für mich ist auch die Einstellung auf dem Bild mit kompletten Rad.
Preis Rahmen, Gabel und Steuersatz: 200€
Tausch gegen Campagnolo Delta Bremsen ebenfalls möglich
gerne Abholung in Freiburg, dann gibt's Rabatt :Huhu:
Ergänzung dazuWas wird das?![]()