• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Selle San Marco Rolls Due Sattel
Zusgand siehe Bilder, find den noch sehr gut
40 Euro VB

3A11FC26-18C3-4227-B6DC-BF29E690F039.jpeg
9E87FA01-1CDB-4306-863D-84D7CE785809.jpeg
06175000-920D-45FB-8A9F-B5616501804D.jpeg
8ED22B18-8764-47B2-9DBA-BCA2A87CD7DF.jpeg

Vorbau 1 (3T 90mm)
Vorbaulänge: 90mm (M-M)
Schaftdurchmesser: 22,2mm
Schaftlänge: 135mm
Klemmmaß: 26mm
Preis: 25€*

Im Sichtbereich ok. Nutzbarer Auszug bevor die unschöne Stelle beginnt ca. 40mm. Inklusive der begehrten 3T Abdeckkappe.

*Hatte ich hier im Biete für diesen Preis gekauft. Wenn trotzdem zu teuer, bitte bescheid geben. Wenn der Käufer was entdeckt, das nicht abgebildet oder nicht beschrieben war oder einfach irgendwie unglücklich nach dem Kauf ist, nehme ich das auch zurück, kein Problem

tempImageIh5F5T.png
tempImagemokewU.png
tempImagea4xWRj.png
tempImage8OfXKh.png
tempImageAAFjL0.png
tempImageC50yrJ.png

Zuletzt bearbeitet:
Vorbau 2 (3ttt 110mm)
Vorbaulänge: 110mm (M-M)
Schaftlänge: 130mm
Klemmmaß: 26mm
Preis: 20€*

Ohne tiefe Kratzer. Guter Gesamtzustand. Mit etwas polieren könnte der sehr schön werden. Der etwas mattere Bereich am Schaft beginnt bei ca. 35mm Auszug. Sollte sich bei Bedarf aber aufpolieren lassen.

*Wenn zu teuer, bitte bescheid geben. Wenn der Käufer was entdeckt, das nicht abgebildet oder nicht beschrieben war oder einfach irgendwie unglücklich nach dem Kauf ist, nehme ich das auch zurück, kein Problem :)

tempImagegGRxvK.png
tempImage42mGrp.png
tempImageNnDcAr.png
tempImageWpR4wP.png

Anhänge

• tempImageOKq1lg.png
    tempImageOKq1lg.png
    3,4 MB · Aufrufe: 35
  • tempImageuibcd0.png
    tempImageuibcd0.png
    3,3 MB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Vorbau 3 (SR 100mm)
Vorbaulänge: 105mm (M-M)
Schaftlänge: 145mm
Klemmmaß: 25,4mm
Preis: 10€*

*Wenn zu teuer, bitte bescheid geben. Wenn der Käufer was entdeckt, das nicht abgebildet oder nicht beschrieben war oder einfach irgendwie unglücklich nach dem Kauf ist, nehme ich das auch zurück, kein Problem :)

tempImageFbQoON.png
tempImage2nFEqk.png
tempImageXzWNu5.png
tempImageh69Wxl.png
tempImagetZCpXu.png
tempImageqTuUPP.png

Zuletzt bearbeitet:
Kurbel 1 (Ultegra)
3-fach Kurbel
52-42-30
172,5mm Kurbellänge
Octalink V1
Preis: 45€*

Kurbel hatte ich ohne das kleine KB für 45,- gekauft aber nie verbaut. Das 30er ist nagelneu, hatte ich dazugekauft (11€). Kurbelschrauben kann ich dazulegen wenn gewünscht.

*Wenn der Käufer was entdeckt, das nicht abgebildet oder nicht beschrieben war oder einfach irgendwie unglücklich nach dem Kauf ist, nehme ich das auch zurück, kein Problem :)

tempImagezbGpGj.png
tempImage5ziiil.png
tempImageJYA5mI.png
tempImageJEyFay.png
tempImagemJi6kz.png

Kurbel 2 (Campagnolo)
Athena
7/8-fach
170mm Kurbellänge
52-39
Preis: 50€*

Habe ich hier im Biete für diesen Preis gekauft aber nie verbaut. Zustand finde ich gut bis sehr gut. Bisschen drüberpolieren und das kann echt schön werden.

*Wenn der Käufer was entdeckt, das nicht abgebildet oder nicht beschrieben war oder einfach irgendwie unglücklich nach dem Kauf ist, nehme ich das auch zurück, kein Problem :)

tempImageundDqB.png

tempImagelbdxSa.png
tempImageAMLygF.png
tempImagerYLUfk.png
tempImageaZ9aRw.png

Zuletzt bearbeitet:
Kurbel 3 (Sugino)
Sugino GT
170mm Kurbellänge
52-42
Preis: 30€*

Kann sonst zu der Kurbel nicht viel sagen. War an einem Raleigh "Record Sprint Aerospace Contour" verbaut, das ich hier im Biete verkauft habe. Der Käufer wollte das aber anders aufbauen und hat die Kurbel dagelassen.

tempImageOV0Cl7.png
tempImageI04C0K.png
tempImageJBF5Ok.png

Zuletzt bearbeitet:
Dynamo 1 (Sanyo)
NH-T7
6V-3W
Preis: 3€*

Soll weg, von mir aus auch nur gegen Porto...

tempImage8xkOVK.png
tempImageGGf8mk.png
tempImageJlZZPL.png

Zuletzt bearbeitet:
Dynamo 2 (Union)
NH-T7
6V-3W
Preis: 8€*

Soll weg...

tempImageipp2Xd.png
tempImage78pFVh.png
tempImagezpyKYl.png
tempImagedmFC92.png
tempImageDbrfzS.png

Zuletzt bearbeitet:
Vorbau 4 (Noname)
Vorbaulänge: 80mm (M-M)
Schaftlänge: 145mm
Klemmmaß: 25,4mm
Preis: 5€*

tempImageaqXAi0.png
tempImageAZDFvr.png
tempImageDeMRe2.png

Bremshebel (Dia Compe)
mit Schellen
Preis 9€*

tempImageNWH2jp.png
tempImagepphR9D.png

Wurde hier irgendwo schon mal diskutiert. Von allen, natürlich vollständig abzulehnenden, Bremshebeln dieser Bauart, sollen das noch die besten sein. Vielleicht was für das Stadtrad der Nachbarin oder so?

Anhänge

• tempImageq0Sl5n.png
    tempImageq0Sl5n.png
    3,6 MB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Steuersatz (Stronglight)
Delta 26,4
Preis 8€*

Ich mein der wär noch gut. Falls doch nicht Geld zurück.

*Wenn der Käufer was entdeckt, das nicht abgebildet oder nicht beschrieben war oder einfach irgendwie unglücklich nach dem Kauf ist, nehme ich das auch zurück, kein Problem

tempImageEka3gU.png

Zuletzt bearbeitet:
Umwerfer (Sachs)
Huret
Anlöt
Preis 5€*

Soll weg. Sonst Alteisen...

*Wenn der Käufer was entdeckt, das nicht abgebildet oder nicht beschrieben war oder einfach irgendwie unglücklich nach dem Kauf ist, nehme ich das auch zurück, kein Problem

tempImageg6r3ET.png
tempImageAXCptY.png

Anhänge

• tempImageUaDC3x.png
    tempImageUaDC3x.png
    3,4 MB · Aufrufe: 56
ok, gibt es eine andere Bezeichnung für diese Art von Gabeln?
Ich kenne es so daß Unicrown eine Gabel ohne erkennbare Schulter in den Schaft fließend übergeht. Von daher würde ich deine Gabel auch als Unicrown bezeichnen und habe mich auch über die Beanstandungen gewundert.

Zurück