chkamb
Woker Rockabilly-Proll. Big B, D
73mm bei BSAKönnte es ein frühes MTB Lager sein? Gab es da mal eine andere Gehäusebreite (Tretlagergehäuse-Einbaubreite)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
73mm bei BSAKönnte es ein frühes MTB Lager sein? Gab es da mal eine andere Gehäusebreite (Tretlagergehäuse-Einbaubreite)?
Dann ist es ein französisches MTB Lager! Vergleich und Messung mit einer ITA Welle ergibt 73mm!73mm bei BSA
Nur eine Frage (ich brauche sie nicht): Womit hast Du sie gespült und ggf. nachgeschmiert?
BR-7200 ist schon korrekt , die längere Version bis 52 mm Verstellbereich heisst 7210 .
Und :
viel zu billig , m.E. sind das die besten Eingelenker die es gibt !
Abgesehen von den 7400er, denn die haben gedichtete Kugellager (oder wie auch immer man die Art Lager nennt bei der die Stahlkugeln in einer Unterlegscheibe eingelassen sind).
Und CLB mit rotem Punkt - aber die haben nicht so viele Fans hier . . .
Da gehe ich was Preis/Leistung betrifft mit, weil die BR-1050 soweit ich weiß vom Aufbau mit den DuraAce BR-7400 identisch sind und man sie günstiger bekommen kann. Die 105er haben auch die Axialkugellager in der Mitte und sind den DA nur vom Finish (und wahrscheinlich vom Gewicht) unterlegen.und ich meine hier gerlernt zu haben, dass die 1050er die besten Eingelenker seien.
Ich selbst habe keine Ahnung, aber es ist ja weit nach 8 und ich werf das Stöckchen mal in die Mitte...![]()
Unicrown sieht anders aus; ich bin an Brügelmanns "Cesare M" erinnert.Unicrown Gabel
Chrom sieht noch sehr gut aus
181mm Schaftlänge
30€ + Versand
Anhang anzeigen 1148085
Anhang anzeigen 1148089
Schiet RechtsläuferDynamo 1 (Sanyo)
NH-T7
6V-3W
Preis: 3€*
Soll weg, von mir aus auch nur gegen Porto...
*Wenn der Käufer was entdeckt, das nicht abgebildet oder nicht beschrieben war oder einfach irgendwie unglücklich nach dem Kauf ist, nehme ich das auch zurück, kein Problem
Anhang anzeigen 1148310Anhang anzeigen 1148311Anhang anzeigen 1148312
Unicrown Gabel
Chrom sieht noch sehr gut aus
181mm Schaftlänge
30€ + Versand
Anhang anzeigen 1148085
Anhang anzeigen 1148089
Unicrown sieht anders aus; ich bin an Brügelmanns "Cesare M" erinnert.