Dachau Radler
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt 30€We are traffic Bildband Biken in Hamburg
Von den Autoren Till Gläser und Björn Lexius signiert!!
Hervorragender Zustand, Grossformat, 30x24cm. 256 Seiten.
35 € + Versand oder Abholung in HH.
Der Preis passt eigentlich gut. ist aber auch kein Sonderangebot Gibts auch manchmal billiger bei ebay wenn man Zeit hat. Hier ist nicht so der richtige Ort dafür., wenn nur mit viel Geduld - > Kleinanzeigen würde ich ratenHat denn niemand Interesse? Ich leg noch 2 Sätze neue, original verpackte, aber nicht original Shimano Bremsklötze mit drauf... Für 70€ incl. Versand in D
Ich hätte noch die Kurbel dazu. Bilder und Preis folgen.Dura Ace Black, Bremsen leider nicht mir originalen Bremsschuhen. Schaltwerk, Umwerfer, und Schalthebel in gutem Zustand, nur grob gesäubert. Gerne mehr Bilder bei Bedarf. Alles zusammen 160 Euro plus Versand.
Anhang anzeigen 1388739Anhang anzeigen 1388741
Immer noch zu haben für 230 inkl. zerkratzter Dura Ace Stütze.Centurion Semi Pro Rahmenset.
Rahmenhöhe: 60cm ct / 59cm cc.
Oberrohr: 56cm cc.
Einbaubreite: 126mm.
Gewicht liegt irgendwo rum bei 2,6-2,7Kg.
Ich hab mal 260 bezahlt und gebe ihn für 250 Euro an einen Selbstabholer in Köln Nippes.
Kein Versand.
Fahre ihn einfach so gut wie nie und zum rumstehen ist er zu schade.
Hat keine strukturellen Schäden, nur hier und da eben die Kerben einer Lebenszeit.
und wer hat die Hochflanschnaben dazuIch hätte noch die Kurbel dazu. Bilder und Preis folgen.
Was bringen die denn momentan?und wer hat die Hochflanschnaben dazu
8-fach UG war FH-7402.Dura Ace 7403? Nabenset EBB 100/130mm. Für 8Fach UG Kassetten. Zustand der Naben ist ganz schön. Lager drehen optimal, hintere hat eine leicht angegammelte Kontermutter. Die Kassette und den SSP gibt's dazu, beides allerdings nicht mehr so schick.
Preis: 65€ plus Versand
Anhang anzeigen 1388819Anhang anzeigen 1388820Anhang anzeigen 1388821