Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3ttt hat 25,8, Cinelli 26,4 (oder 26,0, das wäre aber ein später und eher selten)3ttt Gimondi Lenker mit 37.5cm breite C-C, Klemmung sollten 25.4mm sein. In Sichtbereich sehr schön, nur Klebespuren auf dem Logo. Leider von Alufraß befallen, zur Fahrbarkeit gibt es wohl verschiedene Meinungen. 10€(?)
Cinelli campion del mondo Lenker mit altem Logo und 37cm Breit C-C, Klemmung sollte ebenfalls 25.4mm sein.
Im Sichtbereich noch ganz ordentlich, hat auf der Unterseite eine Macke. Sonst nur Klebespuren da, wo das Tape sitzt.
25€(?)
Viele Grüße
Alles klar, danke!3ttt hat 25,8, Cinelli 26,4 (oder 26,0, das wäre aber ein später und eher selten)
Das ist ein Record Lager......Campagnolo ITA Super Record Lager
Die rechte Schale Record, die linke SR?Das ist ein Record Lager......
Könnte stimmen....Die rechte Schale Record, die linke SR?
Die Achse ist eh aus der Zeit danach. SP ist doch die, die man für Strada und Pista nutzen konnte, oder? Also C-Rec?Könnte stimmen....
ich hatte das aber eher wegen der Achse geschrieben,
weil bei SR sind die Laufbahnen aufgeschrumpft.
Meine ich auch....und C-Rec müsste dann auch 109 bzw. 111er seinDie Achse ist eh aus der Zeit danach. SP ist doch die, die man für Strada und Pista nutzen konnte, oder? Also C-Rec?