Torx???
Aktives Mitglied
Sind die Ergos sicher 8- fach?Campagnolo Record 8fach Ergopower; G-Federn knackig; 100 €
Anhang anzeigen 1523100
Anhang anzeigen 1523101
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die Ergos sicher 8- fach?Campagnolo Record 8fach Ergopower; G-Federn knackig; 100 €
Anhang anzeigen 1523100
Anhang anzeigen 1523101
Bei 9fach stünde es auf den Hebeln meiner Meinung nach.Sind die Ergos sicher 8- fach?
Ja sind sie. Wenn es 9-fach wären ist es zusätzlich aufgedruckt.Sind die Ergos sicher 8- fach?
da warst du ne Millisekunde schneller mit dem gleichen BildJa sind sie. Wenn es 9-fach wären ist es zusätzlich aufgedruckt.
1996 noch 8-fach und ab 1997 9-fach (wie hier auf dem Bild vom 97er Katalog)
Anhang anzeigen 1523130
Sind die Ergos sicher 8- fach?
Bei 9fach stünde es auf den Hebeln meiner Meinung nach.
Anhang anzeigen 1523132
Ja grade nochmal durchgeklickt und wie die beiden auch schon richtig festgestellt habenJa sind sie. Wenn es 9-fach wären ist es zusätzlich aufgedruckt.
Anhang anzeigen 1523130
Top Teile und selten. Passen auf die Merckx-Schuhe.
Schöner Turbo! Allerdings hat sich das mit meiner Turbo-Suche bereits geklärt...dennoch Danke dass Du an mich gedacht hast!Schöner Turbo in schwarz. 40 Euro plus 5,49 Euro für DHL (oder natürlich Abholung in Düsseldorf-Golzheim). @Martin-velo oder @Peugeot1979 ?
Anhang anzeigen 1523179
Asche auf mein Haupt, da habe ich mich von der Kopfmutter täuschen lassen. Vielen Dank für den Hinweis, Angebot wird gleich angepasst.sicher dass das zusammenpasst? Die obere Schale sieht aus wie Ahead (hab ich auch zuhause) Kann man ja nicht kontern, die obere Schale hat ja kein Gewinde? Oder täuscht das? Zumindest bei mir nicht so
Ja sind sie. Wenn es 9-fach wären ist es zusätzlich aufgedruckt.
da warst du ne Millisekunde schneller mit dem gleichen Bild![]()
Dann hat der Kollege bei ebay * sich wohl vertan oder es gab mal wieder verschiedene Versionen.Ja grade nochmal durchgeklickt und wie die beiden auch schon richtig festgestellt haben
Ich glaube, von Brügelmann gabe es sogar ein Set aus Rastring mit Federn für den Umbau von 8fach auf 9fach. Das werden viele gemacht haben...Dann hat der Kollege bei ebay * sich wohl vertan oder es gab mal wieder verschiedene Versionen.
Anhang anzeigen 1523313
Edit
Oder 9-fach Rasterringe in 8-fach Ergo implantiert?
Hast dich verschrieben! Das heisst: "Eye Cancer"Eye Catcher