roykoeln
Aktives Mitglied
Serge hat die Fackel in der Hand gehabt....Ich lese da Cycles MANNHEIM…
In rh 61 nehme ich den nächsten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Serge hat die Fackel in der Hand gehabt....Ich lese da Cycles MANNHEIM…
Schaltwerk ist auch NICHT 7400, sondern 7402.Bremse ist NICHT 7400 - sondern die STI-kompatible, zweigelenkige 7403 ! Steht auch so drauf.![]()
Hab die Gruppenzugehörigkeit benanntSchaltwerk ist auch NICHT 7400, sondern 7402.
Lindner? Der muss es ja wissen, der hat schließlich Ahnung.Es steht uns ein Wirtschaftswunder wie in den 50ern bevor...
Weiß gerade nicht wer das gesagt hat
Den Krieg vorher können wir aber gerne weglassen...
Der größte Knallkopp, welchen ich je in solch einer Position (also seiner nun ehemaligen), erlebt habe.Lindner? Der muss es ja wissen, der hat schließlich Ahnung.![]()
Im Moment ist offensichtlich kein Markt dafür da. Deshalb gehe ich mal runter auf €900.Ich habe zwar viele Likes bekommen für das Carré, aber anscheinend niemand dem es passt und soviel Geld locker hat.
Meine angegebene Preisvorstellung von €1150 ist nicht in Stein gemeißelt.
Wenn also einer Interesse hat.....
Anhang anzeigen 1541187
Halte ich für zu hoch, 35 bis 40Dura Ace 7400 Schaltwerk mit DA Röllchen...
und 7400er Bremse, leider ohne Bremszuggegenhalter und die linke aufm Bild hat keine Federspannung.
75,- all togheter+ Flug, falls preislich daneben bitte bescheid geben, bei Interesse DNAnhang anzeigen 1541646Anhang anzeigen 1541647Anhang anzeigen 1541648Anhang anzeigen 1541649Anhang anzeigen 1541650
Halte ich für zu hoch 35 bis 40 für das Schaltwerk wenn beide Röllchen Ok. Das obere hat aber einen Riss und ne Ecke unter dem Riss fehlt. Bremsen um 40 wenn komplett. Ohne die Plastikeinsätze für die Zugeinsteller, die fehlenden Zugeinsteller, im Releasehebel falsche Schraube, 1 mal Beläge 600 ( falls ichs richtig sehe) und das Spannungsproblem aber deutlich weniger.Dura Ace 7400 Schaltwerk mit DA Röllchen...
und 7400er Bremse, leider ohne Bremszuggegenhalter und die linke aufm Bild hat keine Federspannung.
75,- all togheter+ Flug, falls preislich daneben bitte bescheid geben, bei Interesse DNAnhang anzeigen 1541646Anhang anzeigen 1541647Anhang anzeigen 1541648Anhang anzeigen 1541649Anhang anzeigen 1541650
Im Moment ist offensichtlich kein Markt dafür da. Deshalb gehe ich mal runter auf €900.
Und wenn jemand arge Schmerzen dabei hat und es gerne will, kann man immernoch reden.
Anhang anzeigen 1541777
Danke für deinen Hinweis unds gute Auge beim Röllchen. Beläge sind scheinbar tatsächlich 1 Paar 600, 1 Paar Dura Ace.Halte ich für zu hoch, 35 bis 40
Halte ich für zu hoch 35 bis 40 für das Schaltwerk wenn beide Röllchen Ok. Das obere hat aber einen Riss und ne Ecke unter dem Riss fehlt. Bremsen um 40 wenn komplett. Ohne die Plastikeinsätze für die Zugeinsteller, die fehlenden Zugeinsteller, im Releasehebel falsche Schraube, 1 mal Beläge 600 ( falls ichs richtig sehe) und das Spannungsproblem aber deutlich weniger.
Ach wäre es nur ein paar Zentimeter größer...Im Moment ist offensichtlich kein Markt dafür da. Deshalb gehe ich mal runter auf €900.
Und wenn jemand arge Schmerzen dabei hat und es gerne will, kann man immernoch reden.
Anhang anzeigen 1541777
So, wie @tommytulpe schon schrieb…Im Moment ist offensichtlich kein Markt dafür da. Deshalb gehe ich mal runter auf €900.
Und wenn jemand arge Schmerzen dabei hat und es gerne will, kann man immer noch reden.
Anhang anzeigen 1541777
Dir und @tommytulpe Dankeschön für eueren Zuspruch. Das Carré ist neben meinem 584er Projekt, dem Singer, dem Follis und dem Mittendorf der fünfte Randonneur!!!
Und damit ist die Bude voll und bestenfalls ist ein Bock so apellfähig, dass es höchstens ein paar Stöße aus dem Rennkompressor braucht um los zu fahren.man kann schon ein paar randonneure halten. einen für dreckig, einen für sonntags, einen mit schmaleren reifen, also eher ne randonneuse, damit beginnt dann die paarung und vermehrung...
Aus Vernunft ist niemand hierUnd damit ist die Bude voll und bestenfalls ist ein Bock so apellfähig, dass es höchstens ein paar Stöße aus dem Rennkompressor braucht um los zu fahren.
D.h. Man bewegt sich im oberen 2 stelligen Bereich was komplette Räder und Rahmen auf Halde angeht, bewegt aber zu 80% nur ein Rad……..
Zumindest geht es mir so und daß schlimmste ist: ich handele wider besseren Wissen.![]()
Warum kommt mir das so bekannt vor?Und damit ist die Bude voll und bestenfalls ist ein Bock so apellfähig, dass es höchstens ein paar Stöße aus dem Rennkompressor braucht um los zu fahren.
D.h. Man bewegt sich im oberen 2 stelligen Bereich was komplette Räder und Rahmen auf Halde angeht, bewegt aber zu 80% nur ein Rad……..
Zumindest geht es mir so und daß schlimmste ist: ich handele wider besseren Wissen.![]()