go:velo
Vorzug zu Rennrädern mit „Handmade“.
Biete mein unfertiges Rickert für 480€ an.
Bei Fragen gerne melden.
Bei Fragen gerne melden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@UteS der Trend geht zum zweit Rickert!Biete mein unfertiges Rickert für 480€ an.
Bei Fragen gerne melden.
Richtig schön, das war in den 80ern wahrscheinlich der Rolls Royce unter den Mixte? oder Meral? Rahmen.Biete mein unfertiges Rickert für 480€ an.
Bei Fragen gerne melden.
Gleiche Bauart, aber......Sieht nach Dürkopp aus
Ich könnte mir vorstellen, dass die vom gleichen Band fielen und nur unterschiedlich gelabelt wurden. PWB und Dürkopp residierten ja nur ca. 2km von einander entfernt.
Kann gut sein....mir viel nur bei dem anderen BlattIch könnte mir vorstellen, dass die vom gleichen Band fielen und nur unterschiedlich gelabelt wurden. PWB und Dürkopp residierten ja nur ca. 2km von einander entfernt.
Sieht nach Dürkopp aus
Anhang anzeigen 1561109
Dieses Kettenblattdesign scheint auch von anderen Herstellern verwendet worden zu sein. Kenne einige KB ohne Herstellerangabe. Von Dürkopp hatte ich auch mal eins, da stand auch Dürkopp drauf.Sieht nach Dürkopp aus
Anhang anzeigen 1561109
Am Zeichenbrett?Was ‘ne schöne Produktpräsentation. Ein Spotlight von oben und zentral. Wie das wohl produziert wurde ?
Möglich, dass da mit dem Airbrush drüber gegangen wurde. In meiner aktiven Zeit als Werbegraphiker war es ziemlich üblich Produktaufnahmen zu überarbeiten. Ist auch schon um die 45 Jahre her und noch lange vor dem Einsatz von Rechnern mit entsprechenden Programmen.Was ‘ne schöne Produktpräsentation. Ein Spotlight von oben und zentral. Wie das wohl produziert wurde ?
Aus welchem Jahr ist denn dieser Katalogauszug? Und ist der online verfügbar?Sieht nach Dürkopp aus