Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mal sagen dass mir das Schaltwerk rein optisch eher verbraucht als gebraucht erscheint...CAMPAGNOLO SUPER RECORD SCHALTWERK
Zustand: einigen Gebrauchsspuren (siehe Bilder)
Preis: 95.- (inc. Versand aus Graz)
Noch zu haben 180€ inkl. VersandHallo Forum
Biete hier Kurbel (K-Type Road) und Bremsensatz von KCNC für einen Youngtimer oder vielleicht Resto-Mod-Projekt?
Alles neu und originalverpackt. Ich hatte die Teile im Wertfindungsfaden, allerdings hat sich kein Preis gebildet.
Daher setze ich mal 180€ inkl. Versand an.
Bei ernsthaftem Interesse schicke ich gerne Detailbilder. Noch ist der rechte Kurbelarm in der OVP verschweißt. Außerhalb des Forums kann das ja vielleicht relevant sein.
55€ inkl. VersandBiete Tektro * R559 in OVP. Langeschenklige Rennradbremse für Klassiker oder auch 650B Umbauten.
Material: Aluminium, kaltgeschmiedet
Doppelgelenk-Seitenzugbremse, Dual Pivot-Design
53 - 73 mm
Features:
- kaltgeschmiedete Bremszange
- Edelstahl Befestigungsbolzen
- winkelverstellbare Cartridge-Bremsbeläge *
- Quick Release auch für breite Reifen *
- spezielle Long-Variante
Die Bremsen * befinden sich in sehr gutem /neuen Zustand. Sie waren 1x probegesteckt. Nie gefahren. Ich habe mich nun doch für die sündhaft teuren polierten Bremsen * entschieden. Daher gebe ich das Paar in schwarz gerne weiter.
Preis 50€ plus Versand nach Wunsch.
Ich würde mal sagen dass mir das Schaltwerk rein optisch eher verbraucht als gebraucht erscheint...![]()
Er meint das SR drüber…Was empfindest du bei diesem SW denn als „verbraucht“? Ich bin… verdutzt. Bißchen putzen, vielleicht etwas ölen… selbst die Röllchen sind doch noch gut…
Die RöllchenCAMPAGNOLO SUPER RECORD SCHALTWERK
Zustand: einigen Gebrauchsspuren (siehe Bilder)
Preis: 95.- (inc. Versand aus Graz)
Campagnolo Chorus 9 Schaltgruppe
Komplette Campagnolo Chorus 9fach Schaltgruppe mit Schaltwerk, Bremsen *, Bremsschalthebel, Kurbel, Zughalterung, Steuersatz; Funktionsfähig im gebrauchten Zustand (siehe Bilder)
…und weiter geht es, eigentlich nur um im Thema zu bleiben:
Ich habe nur noch ein CAMPAGNOLO 9fach-Rad, da brauche ich nicht fünf oder sechs Ersatz-Kassetten. Alle im sehr guten Zustand! Am liebsten komplett…
Einzeln sonst48€/28€/24€
43€/24€/21€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
97€
79€
komplett 74€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Von links nach rechts:
1. RECORD 9s-Kassette, die drei größten Ritzel aus Titan, 13-23 Zähne,188g
2. CHORUS 9s-Kassette, 12-23 Zähne, 193g
3. CAMPAGNOLO 9s-Kassette, keine Ahnung, aus welcher Gruppe, 13-23 Zähne, 231g