Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist schon schick, aber ich bin inzwischen beim SLR.Hier noch ein paar bunte Flieger (Flite´s) zum Verkauf:
Zustand über "gebraucht", "wie-neu" und "NOS mit Etikett" (Gelb) ist alles dabei.
--> Celeste (@Bianchi-Hilde...)??
Preise zwischen 70-130 Euro + V
Anhang anzeigen 1581917Anhang anzeigen 1581918Anhang anzeigen 1581919
Zwecks Detail-Bilder und Preis bitte eine PN an mich, danke![]()
Dann bin ich mal gespannt:Naja, du musst die Sachen ja nicht zwingend als Gruppe bzw. Grüppchen anbieten. Dura Ace ist eigentlich immer gesucht, das geht bestimmt auch einzeln weg.
Richtig, Hobbies kosten GeldMomentan ist es halt eher schwierig, dieses Hobby kostenneutral betreiben zu wollen. Mir ist das noch nie gelungen und seit ich das akzeptiert habe, lebt es sich leichter. Etwas, das Spaß macht, darf auch kosten.
80,-CAMPAGNOLO SUPER RECORD SCHALTWERK Zustand: einigen Gebrauchsspuren (siehe Bilder) Preis: 80.- (inc. Versand aus Graz)
Ist ja inkl. Versand und kostet aus Ö einfach auch nicht wenig...Vielleicht sind die Preise in Österreich anders, es stand zuletzt auch schon mal für 95€ drin.
Der Preis ist da eigentlich nebensächlich. Sowas möchte man gar nicht haben, egal was es kostet. Bevor ich so einen Zustand habe, habe ich lieber gar kein SR Werk.
Ist ja inkl. Versand und kostet aus Ö einfach auch nicht wenig...
Der Preis ist da eigentlich nebensächlich. Sowas möchte man gar nicht haben, egal was es kostet. Bevor ich so einen Zustand habe, habe ich lieber gar kein SR Werk.
Genau!Das regelt der Markt doch selbst, ruhig Blut.