Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apropos, das Look bitte erst mir anbieten!
Ich habe ein LOOK…?Apropos, das Look bitte erst mir anbieten!
Das mache ich nicht öffentlich! Außerdem sollst du es mir anbieten..... weißt schon, so mit Bilder usw.Ich habe ein LOOK…?
…ach ja. Was willst du denn dafür bezahlen?
Ist das ne Drohung?Der Kram soll weg… Schnell sein!
Für den Erst-Meldenden Käufer eines dieser drei Angebote (CAMPAGNOLO Verschleißset, REGINA Schraubkranz, fi‘zi:k Lenker/Vorbau-Kombi) packe ich diesen Lenker und Vorbau für’s City-Rad/Commuter/Urban-Bike/MTB für lau dazu:
Maße:
• Vorbauschaft für 1⅛“-Gabelschaft-Durchmesser
• Vorbaulänge: 125mm
• Auskragung: ca. 120mm
• Lenkerbreite: 60cm
Anhang anzeigen 1586378
Anhang anzeigen 1586379
Anhang anzeigen 1586380
Anhang anzeigen 1586381
Anhang anzeigen 1586382
Anhang anzeigen 1586383
Anhang anzeigen 1586384
Anhang anzeigen 1586385
Anhang anzeigen 1586386
An Deiner Stelle würde ich mir überlegen eher das Haus zu verkaufen als die Räder...
Gut angelegt das Geld für ein neues Dach, haben wir auch vor 4 Jahren gemacht, besser kann man das Geld nicht investieren, weg mit dem ollen Rennräder, da kommt man immer wieder ran.
Mensch, grad gestern ist mein Erb-Onkel aus den USA gestorben.. wie hiess er gleich- Rock.. ? Ach, genau- Rockefeller!Ach, weil ich gerade so in Verkauf-Laune bin… @DaleCannon hat mich auf die Idee gebracht.
LOOK KG243 in RH57 mit 7700er DuraAce, MAVIC * Ksyrium Elite und CINELLI Grammo. Verkauf ohne Pedale.
• Sitzrohr 570mm (c-c)
• Oberrohr 570mm (c-c)
• Laufradsatz MAVIC * Ksyrium Elite
• Schalthebel SHIMANO * ST-7700 2/9-fach
• Schaltwerk SHIMANO * RD-7700
• Umwerfer SHIMANO * FD-7700
• Bremsen * SHIMANO * BR-7700
• Kurbel SHIMANO * FC-7700
• Sattelstütze SHIMANO * SP-7410
• Sattel * Selle Italia SLR
• Vorbau CINELLI Grammo
Relativ hohes Schmerzensgeld bei eventuellem Verlust… Ich hoffe hoch genug, dass es keiner kauft.
Für 1460€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen) darf es gehen.
Dafür muss manch einer fast ne Woche arbeitenFür 1460€
Ach, weil ich gerade so in Verkauf-Laune bin… @DaleCannon hat mich auf die Idee gebracht.
LOOK KG243 in RH57 mit 7700er DuraAce, MAVIC * Ksyrium Elite und CINELLI Grammo. Verkauf ohne Pedale.
• Sitzrohr 570mm (c-c)
• Oberrohr 570mm (c-c)
• Laufradsatz MAVIC * Ksyrium Elite
• Schalthebel SHIMANO * ST-7700 2/9-fach
• Schaltwerk SHIMANO * RD-7700
• Umwerfer SHIMANO * FD-7700
• Bremsen * SHIMANO * BR-7700
• Kurbel SHIMANO * FC-7700
• Sattelstütze SHIMANO * SP-7410
• Sattel * Selle Italia SLR
• Vorbau CINELLI Grammo
Relativ hohes Schmerzensgeld bei eventuellem Verlust… Ich hoffe hoch genug, dass es keiner kauft.
Für 1460€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen) darf es gehen.
Kommt immer drauf an,welche Ansprüche man an sein Hobby stelltWenn ich mich richtig erinnere, gehörte der Cinelli Giro d'Italia Einsicker am Look mal mir. Er war NOS bevor die Manschette mitMirlon mattiertähh... poliert wurde. Das Rad ist also theoretisch einen Zugriff wert.
Schade, dass der Profi es veräußern will/muss, um ca. 1000 Liter Sprit für seine automobile Frau o.ä. zu verflüssigen. Die Zeiten werden leider irgendwie unschöner, wenn selbst ein harmloses und eigentlich kostengünstiges Hobby zur Finanzierung von notwendigen Reparaturen reduziert werden muss.
Auch ich könnte Geld für eine Dachsanierung gut gebrauchen (habe erstmal mit Kaltbitumen selber "saniert"), aber für ein gutes Rad bekommt man, wenn überhaupt, gerade mal ein bis zwei Arbeitstage eines Dachdeckers.
Ich denke, unter dem Strich, also mit An und Verkäufen über die Jahre, dürften es kaum mehr als 50€ pro Monat für unser Hobby sein. Selbst bei +10 Rädern.Kommt immer drauf an,welche Ansprüche man an sein Hobby stellt
Cinelli Giro d'Italia Einsicker…Wenn ich mich richtig erinnere, gehörte der Cinelli Giro d'Italia Einsicker am Look mal mir. Er war NOS bevor die Manschette mitMirlon mattiertähh... poliert wurde.
(…)
Der Bekloppte.... , ne der andere Bekloppte. Der mit den komischen Elektroautos, immerhin drei Sekunden.Dafür muss manch einer fast ne Woche arbeiten...
Andere noch viiiiel länger...