Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte da eine Idee.Ich sage ja, bin gespannt wie das gehen soll... An die Vernunft der Menschen zu appellieren ist ein frommer Wunsch, wird wohl kaum zum Ziel führen.
Dann haben wir aber noch keine Lösung für die Villen.., Du wohnst in einer und ich auch. Habe mich schon mal erkundigt aber so eine richtige Lösung habe ich bisher nicht
Es scheitert nur Anne Größe. Super Preis für ein so schönes Teil – eigentlich zu günstig.
Die ist eigentlich was für Schöner schrauben...Biete geringfügig gebrauchte Kurbelschraubenratsche Hozan C-160.
Eine Seite für 14mm Schraubenkopf, die andere 15mm.
Der Ratschmechanismus ist solide, man kann durchaus mit Schmackes arbeiten. Die Nüsse sind schlank genug, so dass man sich nicht das Kurbelabziehergewinde dabei ruiniert.
Ich stelle mir Eur 45 inkl Versand vor (40 bei Abholung in München heute oder morgen). Nicht ganz günstig für "einfach nur ein Werkzeug", ich weissNeu muss man jedoch noch deutlich mehr hinlegen, meine ich.
Anhang anzeigen 1597481
Anhang anzeigen 1597482
Anhang anzeigen 1597483
Anhang anzeigen 1597484