nehm ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Teil meiner Gedanken - wer sich damit auf den Schlitz getreten fühlt sollte sich mal fragen , warum?
Jetzt ist aber langsam auch mal gut...Wow, was ne Welle - wegen nichts
was ich doch für ein Arschloch sein muss weil ich nicht das tue was einige hier
gerne hätten das ich es tue. Keine Bilder liefer für ihre Festplatte, für ihr virtuelles Archiv.
Da kommt ein vermeintlich "neuer" rein ins Forum - in das private Wohnzimmer wie es anscheinend einige
betrachten - der muss erstmal zurecht gestutzt werden muss, selbst aufgestellte und nicht existierende Regeln
befolgen, sich anpassen und beweisen muss - fehlt nur noch ein Ritual - dann wären wir im Bereich einer schlagenden Verbindung.
Ich habe hier Sachen angeboten ohne Fotos, ohne grosse Detailbeschreibung aber mit einer gewissen Grundbeschreibung und zu einem preis als VHB - und das Geschrei einiger ist Gross.
Ich frage mich welche Glaskugel sie zu Hause haben - ich hätte die auch gerne.
Ich frag mich wie jemand wissen kann was was wert ist ohne Fotos, ohne den Zustand zu sehen
oder ohne zu wissen was alles das Angebot beinhaltet??? Wie ist das möglich?
Oder ist das ein Verhaltensmuster?
Ich habe mich ganz bewusst entschieden keine Fotos einzustellen, keine Festplatten damit zu füllen
und auch gleichzeitig nicht irgendwelchen unseriösen Anbietern Fotos für Fake Anzeigen zu liefern -
wer Interesse an einem Produkt hat meldet sich - wenn niemand Interesse hat oder auf der Suche
ist brauche ich auch keine Fotos einzustellen - muss man über nichts verhandeln.
... und was das thema verhandeln angeht - ein Verkäufer der heutzutage noch etwas anbietet zu dem Preis den er wirklich erreichen will ist ein Idiot, die Wahrscheinlichkeit diesen dann zu erreichen ist eher gering denn Käufer wollen immer verhandeln - selbst wenn Preis und Leistung gerechfertigt sind.
Warum ist das so?
Ein Teil meiner Gedanken - wer sich damit auf den Schlitz getreten fühlt sollte sich mal fragen , warum?
+1Jetzt ist aber langsam auch mal gut...
"Alter Hase" hin oder her...
Ich frag mich wie jemand wissen kann was was wert ist ohne Fotos, ohne den Zustand zu sehen
oder ohne zu wissen was alles das Angebot beinhaltet??? Wie ist das möglich?
Hoch lebe Rosa Luxemburg !!Leute, Leute, das ist ein sehr cooles Forum mit tollen Mitgliedern, super Fäden mit Bildern von Rennmaschinen und Teilen. Wir sollten uns allen mal ein bisschen Freiraum lassen uns abkühlen und weiterhin das tun was hier am meisten Spaß macht. Immer alles zu Tode diskutieren wie in der Politik ist doch auf Dauer echt zermürbend und nimmt den Platz für die essenziellen Dinge hier im Forum. Und übrigens gibt es auch hier im Forum eine Plattform für sowas. Lass uns hier doch bitte einfach weiter Sachen Verkaufen und Kaufen. Wenn uns Sachen ohne Bilder nerven, dann einfach weitersuchen. Scheiß der Hund drauf, ist doch egal. So, jetzt aber endlich Schluss mit OT
Schön…. und ich habe heute früh einen amtlichen Haufen gemacht.
Die Information bringt und genauso weiter wie immer noch das tote Pferd weiter zu reiten zu versuchen.
Schön…. und ich habe heute früh einen amtlichen Haufen gemacht.
@morda ?Verkaufe ein Paar Suntour Command Shifter (7-fach)
Vom Zustand her würde ich denen eine 2+ geben (abgesehen von den Schellen, aber die sieht man ja nicht). Der rechte schaltet schön knackig, die Mikrorasterung links funktioniert auch geschmeidig. Ist die erste Version mit den versetzten Schellen.
70€ VHB (oder Preisvorschlag eurerseits)
Krass, das Record-Lager hat hier eben 69 gekostet. Das müsste dann ja eigentlich 169 kosten... Oder darf das DA Lager nur 30 kosten? Oder ist 7400 die neue 6400?
Wie viel kg haste abgenommen? Ich hoffe, vorher und nachher gewogen!Schön…. und ich habe heute früh einen amtlichen Haufen gemacht.
Die Information bringt und genauso weiter wie immer noch das tote Pferd weiter zu reiten zu versuchen.