H
Herbert 2020
Einzelstück! 53/39 170cm
FC 6207? Ungeputzt.
25 incl. Flug.
FC 6207? Ungeputzt.
25 incl. Flug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann es sein dass hinter dem Tretlager bzw dem Quersteg unten Aufnahmen für U Brake Sockel sind?zum Sonntag mal etwas Sonderbares, das ich weiter gar nicht benennen kann
Anhang anzeigen 1410161Anhang anzeigen 1410162Anhang anzeigen 1410163Anhang anzeigen 1410164Anhang anzeigen 1410165Anhang anzeigen 1410169
Der Rahmen hat zahlreiche Zugführungen aber keine sinnvolle Aufnahme für eine hintere Bremse.
Also wohl wirklich für eine Rollenbremse konzipiert....auf der linken Seite ist eine Öse für eine Bremszugführung, sonst keine Aufnahmen.
Sitzt das dann quer zur Bremshebel? Habe nach Bilder gesucht aber nicht gefunden … wie funkrioniert das?Anhang anzeigen 1410772Anhang anzeigen 1410773
Bremshebelverlängerung
paßt für Shimano M-Systems und ähnliche Hebel
a 8€ plus Versandsart nach Wunsch
Ich hab die Hörnchen immer nur bergauf angepackt das ist irgendwie bequemer aber da bremst man nicht, überflüssig die Dinger ( finde ich ).Das ist zum Bremsen mit Lenkerhörnchen
Bottlefix an Rahmen bitte zu mir!KLICKfix Teil I
Anhang anzeigen 1395798Anhang anzeigen 1395799Anhang anzeigen 1395800Anhang anzeigen 1395801Anhang anzeigen 1395802
vielleicht braucht das jemand fürs Zweitrad oder als Ersatz:
KLICKfix Adapter von Rixen&Kaul
*1 Montagesset für Trinkflaschenhalter an Sattelstütze
*2 Seilschloßhalter
*3 Montagesset für Trinkflaschenhalter am Rahmen oder sonst wo
*4 Schnellspanner für GT-Körbe
a 2€ plus Versand (am besten mit etwas anderen zusammen)
Was genau bietest du nun hier an?Ich bin auf der SUCHE nach: Shimano 7700 Freilauf oder gesamte Hinterradnabe 32 Löcher
Ich bin sehr traurig, dass sich das Innere meines Freilaufs in Luft aufgelöst hat und ich jetzt nicht weiter mein Rad nutzen kann. Ich habe einen Arbeitsweg von 135km und habe 24 Kinder zu versorgen und meine Frau hat mich nur lieb, wenn das Rad fährt. Das tut es zur Zeit aber leider nicht. Ohne das Rad mit genau DEM Freilauf oder genau DER Nabe ist das alles nicht möglich. Zur Zeit ernähren wir uns von Wasser und Röstkastanien. Das war am Anfang noch sehr lecker und witzig aber mit der Zeit hängen uns die Kastanien zum Halse raus. Deswegen bitte ich euch hier und jetzt um HILFE! Ich bin wirklich verzweifelt....
Es wäre ein mittelgroßer Traum, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielleicht gibt es eine Person mit einem großen Zweirad-Herz und einer noch größeren Teilekiste, die mir aus einer misslichen Lage helfen möchte. Oder vielleicht kennt jemand jemanden der wiederum jemanden kennt usw... Ihr kennt das Spiel!
Beste Grüße aus der schönsten Hansestadt