Hatte ich zuletzt im Alter von 14 Jahren.
Brauche trotzdem weiches Leder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich zuletzt im Alter von 14 Jahren.
erbsenprinz!Hatte ich zuletzt im Alter von 14 Jahren.
Brauche trotzdem weiches Leder.
Falsche Farbe (möchte braun), falscher Preis (für mein angepeiltes Budget).erbsenprinz!
dann nimm den ideale, der ist hammer! hätte ich nicht scho mehrere, würde der bleiben.
Um mal meinen Senf auch noch dazuzugeben: Habe sowohl die Dura Ace Zweigelenker, als auch die Tricolor Zweigelenker schon mit Aero Bremshebeln der gleichen Gruppe (keine STIs) kombiniert und bin von der Bremskraft nicht so viel mehr überzeugt als von den selben Kombis mit Eingelenkern.@Barnay
Ja, geht gut.
Bremst wie hulle.
Man muss allerdings die Bremsbeläge gaaanz knapp mit seeehr wenig Luft zur Felgenflanke montieren und einstellen.
Dann kannst du mit wenig Handkraft gut moduliert Bremsen.
Gute Beläge vorausgesetzt.
Ich empfehle Cool Stop Salmon.
Danke! Wer also einen weißen in NOS braucht => gerne melden. Kann sein, dass der durch die Lagerung ein wenig dreckig ist. Ansonsten ist der hübsch.keine ahnung, aber weiß in top ist sehr selten, also wer den unbedingt haben will, müsste mir 100 bezahlen!
meiner ist auch von 87!
Magst du den Titel von turbo zu san marco ändern? Schöner Sattel.verkaufe sattel turbo in weiß mit anlehnschramme, sonst top, aus 1987
35€ zzgl. versand
Anhang anzeigen 1562441Anhang anzeigen 1562442Anhang anzeigen 1562443Anhang anzeigen 1562444Anhang anzeigen 1562445Anhang anzeigen 1562446Anhang anzeigen 1562494
Anhang anzeigen 1562447
70+V oder gerne AngebotOfmega Super Competizione Kurbel 170mm 1Gen. Selten!
Schöner Zustand
80+v
Nehme ich!Bremshebel Dia Compe Aero Gran Compe, 20€