• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche für ein kleines Rad von Anfang der 70er eine verchromte Gabel. Der Schaft der originalen Gabel hat eine Länge von 115 mm von dem 20 mm Gewinde sind. Sollte der Schaft länger sein, sollte auch das Gewinde entsprechend länger sein. Kürzen geht, aber Nachschneiden kann ich leider nicht. Gerne aus Reynolds 531, o.ä.
Freue mich auf eure Angebote.

Ich kann dir evtl. Eine vermitteln

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich habe hier ein Nuovo Record Tretlager NOS und NIB. Das Tretlager ist BSA und hört auf die Bezeichnung ,,68-SS". Damit ist das aus 1978 aufwärts.

Ich würde dieses Tretlager gerne gegen ein ITA Tretlager NOS/NIB, welches den Namen ,,70-SS" trägt, tauschen. Gibt es da vielleicht jemanden hier, der da eines übrig hat und Interesse hätte, zu tauschen?
Viele Grüße

Edit: Die Kugellager wurden wohl mal in den letzten ≈50 Jahren benötigt und herausgenommen. Ich tausche selbstverständlich im Falle eines Tausches die leere Packung gegen ein identisches und original verklebtes Lagerpaar.

IMG_9132.jpg
IMG_9133.jpg
IMG_9134.jpg
IMG_9135.JPG
IMG_9136.JPG

Aber dann trotzdem einpacken und im Hochregal einlagern? 🤔
Du hast nicht zufällig ein Problem mit deinem Konsumverhalten? 😅
Schick mir gerne mal nen Foto.
Ich habe die nicht gekauft😂. Ich habe auch keine Hochregale. Ich kann mit meinem Konsumverhalten also äußerst zufrieden sein. Meine heutigen Einkäufe passen in einen Kulturbeutel.

Ich habe die nicht gekauft😂. Ich habe auch keine Hochregale. Ich kann mit meinem Konsumverhalten also äußerst zufrieden sein. Meine heutigen Einkäufe passen in einen Kulturbeutel.
Äh, jetzt fällt der Groschen...
Dann beglückwünsche ich dich zu deiner eisernen Disziplin. 😉👍

Weiter geht die Sucherei:
2 solcher Querzugträger in Silber suche ich. Die scheinen leider überall ausverkauft zu sein.
Tektro - Canti Triangle und Querzug, 4,90 €

Vielleicht hat ja auch jemand zwei Paar Kool Stop Bremsbeläge für Cantis. Danke!

Guten Morgen,
Vermutlich ist es aussichtslos....aber ich versuche es trotzdem:
Ich suche einen Laufradsatz mit Wolber GTX Felgen in 28 Zoll, 100/130, genialer Weise mit Deore DX oder XT Naben für 7fach Kassette.
Wer etwas vergleichbares für 7fach mit dunklen Felgen übrig hat, bitte anbieten.
Liebe Grüße Rainer

Was ist eigentlich der Unterschied zw. Athena-, Victory- und Chorus-Pedalen? Wennes einen gibt?
Bei den Athena- und Chorus-Pedalen gibt es an der Rückplatte außen noch eine Schlaufe für den Pedalriemen, den haben die Victory nicht. Die Athena und die Chorus unterscheiden sich dann noch vom Material der Staubkappe (Plastik bei Athena/Alu bei Chorus)

Außer natürlich diese Schlaufe wurde bei deinen entfernt ;)

Zurück