• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Morgen zusammen. Für mein Trainignsrad suche ich noch einmal folgendes:
  1. Athena Pedale mit Haken
  2. Lenkerband - Ambrosio in celeste (vielleicht auch etwas gebrauchtes möglich)
  3. Schraubkranz Regina Extra 6-fach mit ITA-Körper und 13,14,15,X,X,X -Abstufung

Grüße, schönen Sonntag
    efe3fq.png

Suche immernoch eine Campa Ergopower 8 Fach Rasterscheibe, oder Ergopower mit Sturzschaden wenn der Mechanismus noch funktioniert

Morgen zusammen. Für mein Trainignsrad suche ich noch einmal folgendes:
  1. Athena Pedale mit Haken
  2. Lenkerband - Ambrosio in celeste (vielleicht auch etwas gebrauchtes möglich)
  3. Schraubkranz Regina Extra 6-fach mit ITA-Körper und 13,14,15,X,X,X -Abstufung

Grüße, schönen Sonntag
    Anhang anzeigen 1561428
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Hat jemand Campa-Ritzel übrig? Benötige ein 24er und ein 28er. Kann schon ein paar Km drauf haben.

Ich suche einen einfach Vorbau, 22.2mm Schaftdurchmesser, 25.4mm Lenkerklemmung sowie 90-100mm Vorbaulänge. ! 😇

Bin versorgt, danke!

Zuletzt bearbeitet:
@Jonah J. sitzt neben mir und glaubt er hats. Aber was suchst du? 8/9/10/11/12/13-fach?😂

bastle eine wilde Geschichte zusammen: 32er Ritzel aus einer 11-fach Kassette, der Rest aus 10-fach, ev. vreinzelt 9-fach Kassetten; mit den 10er oder 9er Distanzringen dann aber eine 8-fach Kassette, weil der Umwerfer nicht ganz so weit kommt. (also mit Distanzringen zwischen Speichen und 32er Ritzel. Für den Crosser aber nicht so wild und möchte nicht unbedingt noch eine Schaltaugeverlängerung dranschrauben.

bastle eine wilde Geschichte zusammen: 32er Ritzel aus einer 11-fach Kassette, der Rest aus 10-fach, ev. vreinzelt 9-fach Kassetten; mit den 10er oder 9er Distanzringen dann aber eine 8-fach Kassette, weil der Umwerfer nicht ganz so weit kommt. (also mit Distanzringen zwischen Speichen und 32er Ritzel. Für den Crosser aber nicht so wild und möchte nicht unbedingt noch eine Schaltaugeverlängerung dranschrauben.

@vintage bikes by b & @Jonah J. meint ihr, dass sei eine dumme Idee? 😅

Zurück