str808
Gesendet vom elite direto
Sei Dir sicher: Die Sachverständigen kennen ihre PappenheimerDas der Akku von Temu kam, dürfte schwer zu beweisen sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei Dir sicher: Die Sachverständigen kennen ihre PappenheimerDas der Akku von Temu kam, dürfte schwer zu beweisen sein...
Wo beginnt denn "groß" und zählt für Dich Südtirol zu Italien?Ich verstehe nicht, dass hier teilweise so eine Weltuntergangsstimmung verbreitet. Also nicht gegen dich persönlich @Andreas P. Du bist grade nur derjenige der schreibt, aber es fällt mir in letzter Zeit generell hier häufiger auf.
Ich verstehe nicht so richtig, warum hier teilweise so das Ende herbei geredet wird und das soll überhaupt nicht ignorieren, dass grade einiges schief läuft, aber ich glaube es wäre allen geholfen, wenn wir mit mehr positivem Realismus und Ideen durch die Gegend laufen als schwarz zu malen.
Das ist hier sicherlich der falsche Faden, aber ich musste das mal los werden, weils mich nervt und ichs auch schade finde.
Und weil das hier der Suche ist, suche ich große italienische MTBs Rahmen, am liebsten Colnago.
Wo beginnt den "groß" und zählt für Dich Südtirol zu Italien?
(hier alle Reaktionen auf alle meine bisherigen Beiträge => die Anzahl zu "Traurig" ist die Niedrigste):
Das kann man ruhig suchen, das gibt es eh nicht.
Wieso "fälschen"?Anhang anzeigen 1560589
Andreas, ich bin übrigens nicht „traurig“ über Deinen Beitrag oben, aber ich möchte Deine Statistik fälschen...
Vielleicht paßt besser „verfälschen“. Meine „Traurigkeit“ ist ja nur gespielt...Wieso "fälschen"?
Verstehe ich nicht.
RampichinoVon Cinelli gabs doch auch eins, meine alter Kellermitschrauber hatte sowas. ISt auch in deiesem dicken Cinelli Buch drin, wie hieß das Mistding blos noch?
Wie bekommst du denn diese Übersicht? Die finde ich cool.Ich finde es schön, dass es auch andere Standpunkte und Sichtweisen gibt, welche jeweils ein Gegengewicht (z.B. zu meiner Meinung) bilden.
Es gibt eben Pessimisten (wie mich) und Optimisten (wie Dich).
Und das ist auch gut so.
Wo kämen wir hin, wenn alle dieselben Ansichten hätten.
P.S. Abgesehen davon kann es bei mir nicht ganz so schlimm sein, wie wir beide dies gerade darstellen (hier alle Reaktionen auf alle meine bisherigen Beiträge => die Anzahl zu "Traurig" ist die Niedrigste):
Anhang anzeigen 1560550
Hilde. Hier Reaktionspunkteklicken.Wie bekommst du denn diese Übersicht? Die finde ich cool.
Hast Du es anhand der Info von @grumpy0ldman gefunden?Wie bekommst du denn diese Übersicht? Die finde ich cool.
Nein. Ich verstehe nicht, was ich tun soll. Da kann ich nichts klicken,Hast Du es anhand der Info von @grumpy0ldman gefunden?
Du klickst auf Dein Bild oben in der Leiste und dann auf die Zahl Deiner ReaktionspunkteNein. Ich verstehe nicht, was ich tun soll. Da kann ich nichts klicken,
1. Klicke in der Forumsansicht zunächst oben rechts Deinen eigenen Forumsnamen (mit Deinem Avatarbild links daneben)Nein. Ich verstehe nicht, was ich tun soll. Da kann ich nichts klicken,
Da sieht man wieder mal, wer hierDirektlink ohne Umwege:
https://www.rennrad-news.de/forum/account/reactions