T
torch
Nicht direkt. Aber wer bei bike-discount bestellt, tut das nicht ohne Grund.Weil das Thema Bester Preis immer hochkommt - wer hat davon eigentlich gesprochen? Der TO nicht, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht direkt. Aber wer bei bike-discount bestellt, tut das nicht ohne Grund.Weil das Thema Bester Preis immer hochkommt - wer hat davon eigentlich gesprochen? Der TO nicht, oder?
Nicht direkt. Aber wer bei bike-discount bestellt, tut das nicht ohne Grund.
Deswegen gibt's das Fernabsatzgesetz - man kann sich die bestellten Sachen zu Hause angucken und bei Nichtgefallen zurück schicken.Ein Onlinehandel ist kein Warenhaus mit Umkleidekabine.
Ist das denn so? Oder ist das nur der eine oder andere Händler?Was meinst du, warum immer mehr Händler keinen kostenfreien Rückversand mehr anbieten?
30 bis 60% ist meine Vermutung (zum UVP).Was glaubt ihr alle, wie hoch die Margen bei den Teilen sind? Ich wette, die Hosen, die bestellt wurden, waren alle reduziert und nicht UVP.
Ja, super Sache - statt einem Paketdienst, der Dutzende Kunden beliefert, fahren Dutzende Kunden einzeln zum Händler.Am sinnvollsten wäre es wohl dort anzusetzen, das es mit einer steuererleichterung den OFFline-shops einfacher machen würde, bessere Preise zu machen, den dann würden auch mehrere Leute wieder zum Händler fahren.
Sehe ich genau so. Die meisten Personen nutzen Google oder Preisvergleichsseiten um den besten Preis zu finden und beim günstigsten Shop wird dann bestellt. Mich im übrigen eingeschlossen. Wenn ich an meine letzten 5 Bestellungen zurück denke, war da im übrigen nicht einmal bd dabei.bd hat aber bei weitem nicht immer die besten Preise
Mache ich z. B. nicht unbedingt - wenn der Preisunterschied nicht wirklich gravierend ist, bestelle ich da, wo ich den stressfreieren Service kriege (ganz oft Amazon).Die meisten Personen nutzen Google oder Preisvergleichsseiten um den besten Preis zu finden und beim günstigsten Shop wird dann bestellt.
Bin ich bei dir. Mache es genau so. Bei größeren Preisunterschieden bestell ich dann aber auch mal bei nem Shop wo ich z.B. noch kein Konto habe.Mache ich z. B. nicht unbedingt - wenn der Preisunterschied nicht wirklich gravierend ist, bestelle ich da, wo ich den stressfreieren Service kriege (ganz oft Amazon).
Das ist jetzt Haarspalterei. Wenn man eine Preisrecherche betreibt, ist bike-discount bei Premiummarken fast immer einer der günstigsten Anbieter.bd hat aber bei weitem nicht immer die besten Preise
Das ist jetzt Haarspalterei. Wenn man eine Preisrecherche betreibt, ist bike-discount bei Premiummarken fast immer einer der günstigsten Anbieter.
Sehe ich auch so und ich will mich nicht in jedem Shop erst anmelden. Deswegen nutze ich eigentlich immer die selben Läden. Wenn ich dabei sparen kann, ist es toll, ansonsten siegt bei mir die Auswahl und Verfügbarkeit.Mache ich z. B. nicht unbedingt - wenn der Preisunterschied nicht wirklich gravierend ist, bestelle ich da, wo ich den stressfreieren Service kriege (ganz oft Amazon).
Vermutlich das es mit Nachhaltigkeit und Umwelt gerechtfertigt wird. Genau da liegt für mich das Problem.Ich verstehe das hier alles nicht mehr!
Bike-discount hat einen Kunden schlicht und ergreifend darauf hingewiesen, dass man seine Bestellung kritisch sieht. Kann man machen. Muss niemandem gefallen. Dann zieht man seine Konsequenzen. Fertig!
There is noch free Lunch!
Das ewige Genöle, welcher böse Unternehmer sich die Taschen vollmacht und nix verschenkt, geht mir auf den S...!
Was ist verwerflich daran, Geld verdienen zu wollen?
So geht es mir auch...So, die Bestellung mit 2 Hosen ist da und hier das Ergebnis:
Hose 1 in L: Ist etwas zu klein, hier brauche ich wohl eher XL
Hose 2 in L: Hose selbst ist gut, aber die Träger sind irgendwie labbrig und gefallen mir überhaupt nicht.
Und nun? Hätte ich alle 4 Hosen bekommen, wäre wohl eine dabei gewesen, die mir gefällt. Beide Hosen habe ich nur 1x anprobiert und können nach der Retoure direkt wieder in den Verkauf, also keine große Aufarbeitung notwendig.
Jetzt muss ich also nochmal woanders bestellen und finde hoffentlich was... eine Bestellung mit 4 Hosen hätte wohl ein Ergebnis gebracht und es wäre keine 2. Bestellung notwendig.
Wo ist nun die Nachhaltigkeit?
Genauso ist es! Das ist bei jedem Hersteller irgendwo angegeben und bewaffnet mit einem Maßband oder einem Stück Paketschnur, findet man spätestens bei Lektüre entsprechender Kundenrezensionen zu 95 % die passende Bestellgröße, ohne zurücksenden zu müssen. Egal, ob Hosen, Jacken oder Intimschmuck.Ich habe auch schon mal ein Trikot bei Aliexpress bestellt. Dort gibt es meistens keine allgemeine, sondern je Modell eine eigene Größentabelle mit mehreren Maßen. Da kann man objektiv den Schnitt beurteilen und an sich oder Referenzstücken messen und eine passende Größe auswählen. Das erhaltene Stück passt super und ist mittlerweile mein Lieblingstrikot, keine Retoure. Sowas den Werbefotos vor der Atlantikküste anzuhängen sollte eigentlich für die Hersteller kein Problem sein.
Anhang anzeigen 1313237
Nein, im hier gezeigten Beispiel sind die Maße des Trikots angegeben.Genauso ist es! Das ist bei jedem Hersteller irgendwo angegeben und spätestens bei Lektüre entsprechender Kundenrezensionen findet man zu 95 % die passende Bestellgröße, ohne zurücksenden zu müssen. Egal, ob Hosen, Jacken oder Intimschmuck.
Das ist nicht wahr.Genauso ist es! Das ist bei jedem Hersteller irgendwo angegeben und bewaffnet mit einem Maßband oder einem Stück Paketschnur, findet man spätestens bei Lektüre entsprechender Kundenrezensionen zu 95 % die passende Bestellgröße, ohne zurücksenden zu müssen. Egal, ob Hosen, Jacken oder Intimschmuck.