Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie muss ja nicht gleich Amateurrennen fahren oder Ötzi Top 20Halbwegs ernstgemeinter Radsport kostet halt etwa 15 Stunden die Woche.
Mit meiner damaligen Freundin, und Frau bin ich damals in den 90ern aus dem Ruhrgebiet mit Rad und Zelt zum Bodensee gefahren. Neue MTB bzw. ATB, Turnschuhe und Jeans. Ein Sitzpolster, was ist das?Dann kam der Zufall zu Hilfe. Verletzungsbedingt konnte sie nicht laufen, der Arzt empfahl ihr aber Radfahren als Alternative. Von der Seite beraten, hat sie(!) sich entschlossen, den Versuch zu wagen. Also hab ich ihr ein Rad passend gemacht.
Erste Tour: 90km! Grottenschlechter Schnitt, aber selbstverständlich überließ ich ihr die Wahl des Tempos. Da kam rasch die Erkenntnis, welch weiten Radius im Vergleich zum Laufen man mit dem Rad hat, und sie fand Freude dran.
Das ist fast 10 Jahre her und mittlerweile fahren wir ein- bis zweimal pro Woche gemütlich gemeinsam, in ihrem Tempo. Das geht mittlerweile auch mal über Dolomitenpässe.
Wilma?Sie muss ja nicht gleich Amateurrennen fahren oder Ötzi Top 20
Der TE hat explizit nach Lösungen gefragt und ich habe aus meiner Erfahrung geantwortet. Meiner damaligen Freundin und jetzigen Frau hat Biken nie zugesagt, sollte ich sie deswegen zu etwas überreden, nur dass sie es mir zuliebe tut? Ich fahre RR und MTB, sie liebt Walking, dennoch sind wir seit bald 30 Jahren glücklich verheiratet. Man muss ja nicht jede freie Minute gemeinsam verbringen.Gibt es eigentlich irgendein Thema, zu dem Du einfach mal nix sagst?
Liv wird schon gehen. Die haben auch (zugegeben, sehr hässliche) e-bikes.Wilma?
Davon ab welches Rad.
Mit der Körpergröße der Freundin wird’s nicht einfach was anständiges zu finden.
Das dürfte ein größerer Elefant als ein gemeinsames Tempo sein.
Direkt auf Strava suchen, dann weiß man direkt bei welchen KOMs/QOMs man sich gegenseitig unterstützen kann.Am besten Freundin verlassen und eine junge hübsche suchen, die ausreichend schnell fahren kann.
Clever. Ich war schon kurz davor mich im lokalen Bike Club anzumelden.Direkt auf Strava suchen, dann weiß man direkt bei welchen KOMs/QOMs man sich gegenseitig unterstützen kann.
Ich dachte eher an eine Art Tinder. Nur das die Profilbilder aus dem Fahrrad und der W/kg bestehen.Direkt auf Strava suchen, dann weiß man direkt bei welchen KOMs/QOMs man sich gegenseitig unterstützen kann.
Ja sag ich ja, Strava offenes Profil und ordentlich Kudos in der Region geben.Ich dachte eher an eine Art Tinder. Nur das die Profilbilder aus dem Fahrrad und der W/kg bestehen.