Was is denn das für ne Rote Flasche? Co2 Kartusche, Lachgaseinspritzung??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was is denn das für ne Rote Flasche? Co2 Kartusche, Lachgaseinspritzung??
ich kann nichts zu CAM sagen aber normalerweise sollten die Campa Achsen+Konusse hier 1:1 ins Gehäuse passen; solltest du keinen einzelnen Konus bekommen versuche mal die komplette Einheit auszutauschen.Hallo zusammen,
habe die verbaute FB Nabe geöffnet und leider einen ordentlich zerstörten Konus von Campa gefunden, habe unter "Suche" was eingestellt, denke das passt aber auch hier zu meinem Bismarck Thema. War denn die FB Nabe immer mit CAM-Teilen aufgebaut oder ist da später die Achse reingekommen ?
Gruß Gerhard
f.b.konen sind f.b gestempelt ..Campa passt aber auch.Hallo zusammen,
habe die verbaute FB Nabe geöffnet und leider einen ordentlich zerstörten Konus von Campa gefunden, habe unter "Suche" was eingestellt, denke das passt aber auch hier zu meinem Bismarck Thema. War denn die FB Nabe immer mit CAM-Teilen aufgebaut oder ist da später die Achse reingekommen ?
Gruß Gerhard
Hallo zusammen, heute bin ich die erste Runde gerollt, fährt recht ordentlich, sogar relativ stabil, ich bin leider etwas zu groß für den Rahmen, daher auch die lange Sattelstange und der herausgezogene Vorbau, anbei ein par Bilder, ich brauche noch einen schickeren Lenker und muss mit der Auswahl der Aussenzüge für die Lenkerendenschalter von Simplex etwas überlegen, aktuell habe ich die mit den gewickelten runden Drähten drin, aber die kann ich unmöglich an die Lenkerform anlegen, dann ist die Reibung zu groß, vermutlich muss ich da modernere Aussenzüge nehmen, Der erste Gang läuft noch nicht, der Umwerfer kommt an die Speichen, da hab ich aber keine Idee was zu tun ist, eine U-Scheibe unter den Schraubkranz?