• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bora - Red Bull

tippe nach wie vor aufn französisches Team. Für die ist es ja das größte Fahrer zu haben, die es irgendwie in die Top10 bei ner GT schaffen können. größter Star bei cofidis ist fürs GC aktuell G. Martin. Das kann Emu auch, was der kann. Arkea hat eigentlich überhaupt keinen. Decathlon, wenn sie O Connor und PP verlieren haben sie noch Gall, aber für n Buchmann dürfte da auch Platz sein.
 
Gibt die ersten Fotos von Roglic mit RB-Helm, aber im alten Outfit. Wäre eigentlich ein ganz guter Kompromiss, ohne noch diese Saison alles Material wegschmeißen zu müssen...
 
der hüftknochen ist groß, kommt drauf an, wo was gebrochen ist. bei mir waren es drei monate belastungsverbot, d.h. auch nicht am rad sitzen.
Bei Hüfte droht vor allem Nekrose. Damit ist nicht zu spaßen. Viel schlimmer als Beckenbruch.
Echt traurig. Denke auch, ausser Astana wird da nicht mehr viel gehen.
 
Zu Emu Buchmann: Deutscher Radsponsor aber aktuell kein deutscher Fahrer -> Movistar ;)
Im deutschen Markt hat der Hersteller doch alles erreicht was er erreichen kann, das Wachstum lockt anderswo. Eher müssten die dem Team einen Bonus dafür anbieten wertvolle Teamplätze nicht mit deutschen Fahrern zu belegen.
 
Im deutschen Markt hat der Hersteller doch alles erreicht was er erreichen kann, das Wachstum lockt anderswo. Eher müssten die dem Team einen Bonus dafür anbieten wertvolle Teamplätze nicht mit deutschen Fahrern zu belegen.
Ich glaube kaum, dass ein Radteam soweit denkt bei einer Fahrerverpflichtung. Da spielen doch andere Dinge eine deutlich größere Rolle.
 
Es ist vielleicht Erbsenzählerei, aber RB ist nicht nur Sponsor, sondern hat bora gekauft (51% der Anteile). Also eigentlich ist das Team jetzt so etwas wie eine "Werkself".
 
usr ging es wohl eher darum, dass wenn schon Erbsenzählerei vorangestellt wird, der Hinweis wenigstens korrekt sein sollte: Red Bull hat nicht Bora sondern RD Pro Cycling Anteile gekauft.
 
ich vermute, @usr ging es um die Überlegungen des "Teams" bzw. Denks vor dem Einstieg von RB.
Tatsächlich ging es bei der Einflusssache noch um Movistar, aber dass diese Zitierpfade zu verworren sind um von unbeteiligten nachvollzogen zu werden versteht sich von selber (ganz im Gegensatz zu besagten Zitierpfaden, ich komme da auch kaum noch mit 😅)
 
Zurück
Oben Unten