• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Der Muckel schrieb:
Ich melde mich dann auch mal wieder zurück. Nachdem ich nun 9 Wochen verletzungsbedingt nicht auf dem Renner saß

Na das wurde ja auch mal Zeit, ich hatte schon befürchtet das Du Dich an das Trainingslose Leben gewöhnt hast, um die neu gewonnene Freizeit mit noch mehr Arbeit aufzufüllen.....;)
Na ja wenigstens ist jetzt die Sonnenlose Zeit vorbei:D

Welcome back

Anzeige

Re: --- Bremen ---

@Fichte:

Wann kommen eigentlich die Bilder von Euren Geländerädern, oder sind die noch nicht fertig?

Edit: gerade gesehen, gibt es ja schon. Sehr schön das Rad, gefällt mir!

@Muckel
Das hört sich doch klasse an und die Form kommt sicher schneller wieder als du denkst ! Morgen abend soll der Wettergott angeblich gnädig mit uns sein ! Wirst du uns dann mal wieder beehren ? Oder wird dir das für den Wiedereinstieg zu viel auf einmal nachdem du Sonntag schon gefahren bist ?

Unter der Woche schaffe ich es leider nicht, da ich sonst bereits um 17 Uhr meinen Schreibtisch geräumt haben müßte. Zudem werde ich mich zunächst langsam wieder herantasten, bis ich mich Euch dann wieder anschließe. Aber irgendwann werdet Ihr wieder mit einem weiteren Mitstreiter beim Sprint um die Ortsschilder rechnen müssen.

gut so, aber nicht zu viel alleine trainieren, nicht das du wieder da bist und alles in Grund und Boden fährst was dir in die Quere kommt ... :D

@Muckel: Ich bin für jede ruhige, späte Runde zu haben! Sag einfach bescheid!

Der Dienstagstermin wurde in den letzten Wochen um eine Std. bzw. nach Protesten der lange arbeitenden Bevölkerung um eine 3/4 Std vorverlegt. = 18:45

Das war so noch nicht fest abgemacht aber später starten hat eigentlich keinen Sinn mehr.

WER IST DENN HEUTE AM START ??
ich meine WW 18:45H -- will nicht allein rumstehen oder rumgondeln :D

meine uhr sagt jetzt 17:00H und feierabend - ich schaue in einer dreiviertelstunde hier noch einmal rein ;-)

so - ich schmeiss die gitarre inne egge und zieh mal klamotten an

vielleicht überrascht mich ja wer am weserwehr

es soll nämlich trocken bleiben

cu - yeah - bis gleich

Hallo allerseits,
vielleicht hat der/die Eine oder Andere Lust und Zeit am Samstag die Benefiztour für das Kinderhospiz Löwenherz mitzufahren?! Los geht es um 12.30h beim Hospiz in Syke. Alles weitere findet ihr auf der homepage von der RRG Bremen.
Es wäre schön, wenn viele Rennradfahrer mitfahren!!!!!!!
Bis dann also, Ulrike.

@ olmo + badepapst
danke für konkrete absage !! papst-sms sehr gut!
so kann man planen und losdüsen

leider war sonst niemand da, für mich hat es aber für eine 54km-runde in 2Stunden gereicht -soeben mit restlicht heim.

fazit es ist schön auch mal solo den gedanken nachhängen zu können, jedoch werden die feierabend touren lichtbedingt wohl kurzfristig ein ende vorerst finden - aber nächstes frühjahr kommt ja bald.

donersdach-abend weiss ich noch nicht - melde mir aber ;-)

Hallo allerseits,
vielleicht hat der/die Eine oder Andere Lust und Zeit am Samstag die Benefiztour für das Kinderhospiz Löwenherz mitzufahren?! Los geht es um 12.30h beim Hospiz in Syke. Alles weitere findet ihr auf der homepage von der RRG Bremen.
Es wäre schön, wenn viele Rennradfahrer mitfahren!!!!!!!
Bis dann also, Ulrike.

Ich wär dabei. Morgen fahre ich mit dem RSC. Werde das da auch promoten.

Wer hat Lust, am Freitagnachmittag (ab 16 Uhr) 'ne Runde aber Werdersee zu fahren? Vorausgesetzt, die Wettervorhersage (die für Freitag Regen angedroht hat) behält ausnahmssweise nicht Recht....

lust haette ich ja auch, darf am freitag nachmittag aber noch arbeiten.

somit bleibt mir mal wieder der sonntag (ohne regen *gg*)
.... hoffe ihr seit auch da dabei ;-))

Ist ja nur leichter Regen angekündigt. Wenn's dabei bleibt, hätte ich schon Lust. Treffpunkt?

Na, mal gucken, was der Wetterdienst unter "leichtem Regen" versteht. Da gab es ja im vergangenen Sommer die unterschiedlichsten Varianten.

Treffpunkt: Wehrstraße - paßt das? Ich kann übrigens wohl doch erst um 17 Uhr. Aber da isses ja noch nicht dunkel (hoffentlich).

Treffpunkt: Wehrstraße - paßt das? Ich kann übrigens wohl doch erst um 17 Uhr. Aber da isses ja noch nicht dunkel (hoffentlich).
17 Uhr ist ok, werde da sein. Außerdem ist Wetterbesserung angekündigt: 0 % - 90 % ??
@Schieber: Sonntach bin ich in Kölle (werde mit dortigen Jecken wahrscheinlich dieses Gebräu :bier: trinken, was nach der Domstadt benannt ist. Oder war das umgekehrt?)
@all: heute abend 18.45 Uhr HAW, mit Licht, wer dabei?

für mich waren es freudige 64 km bis wieder daheim -
und die tollen lichtern an den rädern haben mich begeistert - obwohl das frühe dunkelwerden nicht wirklich schön ist.
OLMO so entspannt immer wieder

PS: und nen neuer war auch dabei - klasse

Tach zusammen,
ich muss für Sonntag leider absagen ! Morgen wäre ich auch gerne mitgefahren, allerdings schaffe ich das nicht und drehe hier eventuell ne kleine Runde alleine. Nächste Woche klappt es dann hoffentlich wieder besser !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten