• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Alles klar: Donnerstag 17. Januar 2008 / ca. zweistündige Rollerunde / Treffpunkt: Haus am Walde / Startzeit: 18:30 Uhr

Wollen wir hoffen das es trocken bleibt!
Darauf das die Sonne scheint, mach ich mir sowieso keine Hoffnungen :D

bis gleich, Lars
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Ein bißchen Regen schreckt mich nicht ab. Die Beleuchtung wurde bereits gestern an meinem Renner montiert, der Akku frisch geladen und solang es nicht in Strömen regnet, werde ich auf jeden Fall heute am vereinbarten Treffpunkt warten.
 
AW: --- Bremen ---

.........und ich bin vorher bei fishbike. wer noch nen kaff haben möchte, kann mich da abholen.
 
AW: --- Bremen ---

Ein bißchen Regen schreckt mich nicht ab. Die Beleuchtung wurde bereits gestern an meinem Renner montiert, der Akku frisch geladen und solang es nicht in Strömen regnet, werde ich auf jeden Fall heute am vereinbarten Treffpunkt warten.

Nur warten 0der auch fahren?
 
AW: --- Bremen ---

Am Treffpunkt warte ich nur, die 3-Hügel-Runde werde ich fahrenderweise absolvieren.
 
AW: --- Bremen ---

nachdem ich mir deine fotos angeschaut habe ,ist der groschen gefallen
mister x .
 
AW: --- Bremen ---

diesmal darf meister olmo farbenfrohe flecken zählen (nen smily lass ich ma wech)

Sind derer 3 - 5, nix Schlimmes. Mach ich halt den Smiley: :) ! Helm ist hinüber, aber dafür ist er ja da. Am Rad ist auch nix dran. War ne richtig schöne Ausfahrt, am besten gings mir nach nem Teller heißer Pasta hinterher.
 
AW: --- Bremen ---

Es war ähnlich, wie seinerzeit bei Rotkäppchen: Gerhard ist bei Dunkelheit kurz vom Wege abgekommen ;)
Ich glaube, hier verwechselst du was: Vom Wege abgekommen sind Hänsel und Gretel. Rotkäppchen ist vom Wolf in Großmutternachthemd gefressen worden, und dieses Schicksal ist mir zum Glück erspart geblieben:D !
 
AW: --- Bremen ---

Ich glaube, hier verwechselst du was: Vom Wege abgekommen sind Hänsel und Gretel. Rotkäppchen ist vom Wolf in Großmutternachthemd gefressen worden, und dieses Schicksal ist mir zum Glück erspart geblieben:D !

Vorher ist Rtokäppchen aber vom Weg abgekommen und hat Blumen für Großmutter gepflügt! Damit hatte der Wolf mehr Zeit zum Fressen der Großmutter!
 
AW: --- Bremen ---

Genau, so war es. Auf das Blumenpflücken mußten wir gestern jedoch ob des strömenden Regens verzichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten