• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Stiffmasterfive sprach auch nicht vom pflücken, sondern vom pflügen. Und das kam schon hin.
 
AW: --- Bremen ---

Da melde ich mich doch glatt mal wieder. Ist von Euch morgen um 11:00 (wenn einigermaßen "Wetter ist") jemand am HWe? Ich werd woll beim Rot- Gold Training sein.

Na dann :bier:
 
AW: --- Bremen ---

Grüß mal schön von mir. Ich werde bis mitte-ende Februar definitiv nicht mehr dabei sein. Ab dann aber wieder mit vollem Einsatz.
 
AW: --- Bremen ---

Ja, das Training ist also dann dem Wetter zum Opfer gefallen. Daher meine Frage, an die "Sonntagsfahrer" :). Ist morgen eine RR Runde geplant?

Viele Grüße der Unbekannte.
 
AW: --- Bremen ---

die stubenhocker von heute träumen von der ausfahrt am sonntag...

wenn denn wetter ist ....

besser als heute :D

Das ist ungerecht (das mit den Stubenhockern) :eek: ich fahr gleich mal zum Hobbyradl und dann noch ein bischen so draußen rum (mit Kamera).

Na und Wetter wird doch morgen woll sein oder? ;)
 
AW: --- Bremen ---

wetter01.JPG

Wetter-online behauptet, daß am Sonntagnachmittag lt. Grafik Ziegelsteine vom Himmel in Bremen fallen sollen. Hat damit jemand ein Problem oder andere Erfahrungen??
Sollen wir das in einem neuen Problemthread erörtern?
 
AW: --- Bremen ---

wetter01.JPG

Wetter-online behauptet, daß am Sonntagnachmittag lt. Grafik Ziegelsteine vom Himmel in Bremen fallen sollen. Hat damit jemand ein Problem oder andere Erfahrungen??
Sollen wir das in einem neuen Problemthread erörtern?


no coment
:D :) :rolleyes: :wink2: :cool: :aufreg: :daumen: :streit: :blabla: :spinner: :bier: :aetsch: :dope: :devil:
 
AW: --- Bremen ---

Feine Ausfahrt mit kaffkopp und cand.arch heute, trotz Dauerregen und zweier platter Reifen. Jetzt muß ich erstmal in den Supermarkt, meinen Kühlschrank füllen.
 
AW: --- Bremen ---

Mit etwas Glück bekommen wir morgen auch noch eine Regenfahrt. Ich hab meine Sachen extra gewaschen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten