• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

ich gönne mir einen regentag und ziehe die decke noch einmal über den kopf und leg mich wieder hin.

allen sonntagsfahrern schönen schwimmkurs und badezeug nicht vergessen

gruss
turnbeutelvergesser
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

hat anscheinend die ganze Nacht geregnet, regnet immer noch, wird wohl auch um 10 noch regnen ... leg mich wieder hin ! :(
 
AW: --- Bremen ---

Zwei Regenfahrten in dieser Woche reichen mir vollkommen. Zudem hat die stets nasse Hose in Verbindung mit dem vielen Dreck auf der Straße und auch auf meiner Hose erste Spuren an meinem Gesäß hinterlassen. Ich bleibe daher heute daheim.
 
AW: --- Bremen ---

Leute , Leute ...
Was denn los ?
Also ich wäre natürlich heute mitgekommen wenn ich nichte erst jetzt aufgestanden wäre !!!! :aetsch: :D :D :p :daumen:
:duck:
Schöööö Sonntach noch .....
 
AW: --- Bremen ---

Leute , Leute ...
Was denn los ?
Also ich wäre natürlich heute mitgekommen wenn ich nichte erst jetzt aufgestanden wäre !!!! :aetsch: :D :D :p :daumen:
:duck:
Schöööö Sonntach noch .....

Da bin ich voll und ganz bei Dir. Obwohl ich, wenn die Ziegelsteine dann mal abgeregnet sind, durchaus mal noch eine Runde mit meinem Stadtrad "rumzuckeln" würde. Da kann ich mir hinterher das Putzen wenigstens sparen.

Viele Grüße

:ka: Mr. Unbekannt :wink2:
 
AW: --- Bremen ---

Bin mit zwei Bekannten heute die Harpstedtrunde gefahren, war nicht wirklich schön.
Aber jetzt frisch geduscht(warm:D ) sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

Schönen Sonntag noch
 
AW: --- Bremen ---

Ja ohne Schutzblech und ich sag Dir noch eins, Du Mann der heute seinem Namen alle Ehre hätte machen können.

Das war die erste Ausfahrt seit Monaten mit Rennradbereifung, nach dem ganzen Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
gab`s heute:
Ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssccccccchhhhhhhhhhhh

Geil:D

Hat aufgehört gerade, mach doch noch mal eben paar Punkte Papst:cool: :D
 
AW: --- Bremen ---

hab mir eben die kopflampe bei penny gekauft. 1w luxeon led.
2 stufen. 10std bei volldampf. dat kleene ding macht richtig feuer.
bin ma 40m weggelatscht. blendet immer noch wie hulle.
geiles teil.
mach gleich ma nen bild

absolute empfehlung.
10€

edit:https://fotoalbum.web.de/gast/amigo8225/luxeon

Hallo (Du) kaffkopp, das ist ja ein m i k r o s k o p i s c h kleines Teil. Kann man sich jar nich vorstellen, des da sonn haufen Licht raus kommt. :eyes:
 
AW: --- Bremen ---

Ja ohne Schutzblech und ich sag Dir noch eins, Du Mann der heute seinem Namen alle Ehre hätte machen können.

Das war die erste Ausfahrt seit Monaten mit Rennradbereifung, nach dem ganzen Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
gab`s heute:
Ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssccccccchhhhhhhhhhhh

Geil:D

Hat aufgehört gerade, mach doch noch mal eben paar Punkte Papst:cool: :D

ein paar Punkte hab ich doch schon gemacht, vllt kommt da noch was zu, zu fuß ohne rad :aetsch:
Und meinem Namen alle Ehre gemacht hab ich auch schon, siehe Winterpokal, hab mich zwischen Rentner und Knoblauchungeheuer ins Becken gewagt! :cool:
 
AW: --- Bremen ---

ein paar Punkte hab ich doch schon gemacht, vllt kommt da noch was zu, zu fuß ohne rad :aetsch:
Und meinem Namen alle Ehre gemacht hab ich auch schon, siehe Winterpokal, hab mich zwischen Rentner und Knoblauchungeheuer ins Becken gewagt! :cool:

Knoblauch steht doch auf der Dopingliste. Jedenfalls werden manche Knoblauchgenießer von Veranstaltungen ausgeschlossen.
 
AW: --- Bremen ---

die gute hat sich nicht beirren lassen, der Sünder selber merkt ja auch irgendwann nix mehr, wie bei den großen ... und irgendwann dürfen sie nicht mehr mitspielen ;)
 
AW: --- Bremen ---

Will morgen wieder aufs Rad !!!
Will jemand mit ?
Uhrzeit ist mir nach 12.30 Uhr egal ( wenns sein soll auch im dunkeln ) fahrzeit 2-3 Std gemütliche G1.
Wetter wird schon irgendein sein ;-) , mit ein wenig Glück regnet es nur ein wenig.
Sturm ist nicht angesagt.
edit: habe gerade Wetterbericht gesehen, soll morgen die Soooooonnnnneeeeeeeeeee scheinen, gibt also keine Ausreden mehr. Looooos melden !!!!!!
Gruß Heiko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten