ohneworte
RU-Biker
AW: --- Bremen ---
Interesse vorhanden allerdings etwas später, melde mich morgen vormittag noch mal.
Interesse vorhanden allerdings etwas später, melde mich morgen vormittag noch mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wetter sieht ja genial aus...vielleicht komme ich heute Nachmittag ja endlich zu meiner Straßenpremiere 2008
Kaiserwetter :jumping:
Ich verschwinde hier um 12:00 Uhr und fahre nach Hause, zieh mich um und esse was, öle meine Kette und kann dann um ca. 13:30 Uhr am Haus am Walde stehen.
Bis denn...
Ich verschwinde hier um 12:00 Uhr und fahre nach Hause, zieh mich um und esse was, öle meine Kette und kann dann um ca. 13:30 Uhr am Haus am Walde stehen.
Bis denn...
Bis denn...
Moin,
wäre 14.00 Uhr HAW auch möglich? Komme hier nicht vor 13.10 Uhr weg und brauche ca. 45 Minuten bis HAW.
Gruss
Jens
ok, ich bin dann um 14.00 Uhr bei Campa
Ich denke ihr wollt dort Kaffkop und mich abholen......
könnt ihr sowas bitte nächstes mal per e-mail oder telefon abkaspern ?
Ich will sowas nicht lesen, wenn ich heute abend aus dem Büro komme ist es schon wieder fast dunkel!
Heut abend ist schon Mittwoch abend, zumindest werd ich heute mal wieder die Finnbahn unsicher machen. Wenn noch jemand will ...