• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Wetter sieht ja genial aus...vielleicht komme ich heute Nachmittag ja endlich zu meiner Straßenpremiere 2008 ;)

Wetter sieht ja genial aus...vielleicht komme ich heute Nachmittag ja endlich zu meiner Straßenpremiere 2008 ;)

Kaiserwetter :jumping:

Ich verschwinde hier um 12:00 Uhr und fahre nach Hause, zieh mich um und esse was, öle meine Kette und kann dann um ca. 13:30 Uhr am Haus am Walde stehen.

Bis denn...

Ich ebenfalls..komme frühstens um 17:00Uhr auf's Rad und..bis dahin regnet es bestimmt wieder...

Ich verschwinde hier um 12:00 Uhr und fahre nach Hause, zieh mich um und esse was, öle meine Kette und kann dann um ca. 13:30 Uhr am Haus am Walde stehen.

Bis denn...

13:30 könnt ich am haw vorbeifahren. muss nach campa.
melde mich später noch mal.

Bis denn...

Moin,

wäre 14.00 Uhr HAW auch möglich? Komme hier nicht vor 13.10 Uhr weg und brauche ca. 45 Minuten bis HAW.

Gruss
Jens

Na das ist ja doof :crying: , ich muß noch ne Stunde warten mit dem Losfahren. Um die Zeit muß ich schon noch ein wenig Bereitschaft zeigen. Ab 14:00 Uhr nimmt die Chance noch los zu müssen erst mal langsam ab. Wie siehts denn morgen aus. Wenn Wetter ist kann ich am Mittwoch schon eher, da meine Kunden Nachmittags nicht mehr geöffnet haben.
... So 14:30 HaW ?

Grüße aus der Werkstatt.

könnt ihr sowas bitte nächstes mal per e-mail oder telefon abkaspern ? :D
Ich will sowas nicht lesen, wenn ich heute abend aus dem Büro komme ist es schon wieder fast dunkel!

Heut abend ist schon Mittwoch abend, zumindest werd ich heute mal wieder die Finnbahn unsicher machen. Wenn noch jemand will ...

könnt ihr sowas bitte nächstes mal per e-mail oder telefon abkaspern ? :D
Ich will sowas nicht lesen, wenn ich heute abend aus dem Büro komme ist es schon wieder fast dunkel!

Heut abend ist schon Mittwoch abend, zumindest werd ich heute mal wieder die Finnbahn unsicher machen. Wenn noch jemand will ...

Kannste mal sehen, ich komme gerade rein und des ist auch dunkel :D

Ach Papst hatte 1 Std Stau auf der A1 Brinkum bis Arsten.............

Bin dann von Teppich Kibek aus losgefahren, so nach und nach hab ich doch noch alle getroffen:D

Außer Cand.a, mir scheint fast das der wohl noch was größeres vor hat, diesen Sommer.......:confused: :D

Bis denn

Also ich war noch bis ca. 18:00 Uhr mit Hobbyradl unterwegs. Das waren dann auch ungefähr 3h. Bei dem Wetter hätt ich mir das nie verziehen, nicht aufm Rad gewesen zu sein. :lutsch: So wie der Wetterbericht jetzt aussieht is ja morgen Nachmittag eh wieder kein Wetter.

Servus der Unbekannte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten