• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

War heute auch mit einem guten Kumpel unterwegs, der sich wohl in den nächsten Tagen mal hier anmelden wird. Endlich hat mich die Straße wieder und Donnerstag wäre ich nicht abgeneigt..mal sehen, was das Wetter so bringt :)

Viele Grüße
De-Ouh

moin,
na dann mal meinen Glückwunsch zur ersten Freiluftrunde....und zum 4000sten Post. :cool:

könnt ihr sowas bitte nächstes mal per e-mail oder telefon abkaspern ? :D
Ich will sowas nicht lesen, wenn ich heute abend aus dem Büro komme ist es schon wieder fast dunkel!

Heut abend ist schon Mittwoch abend, zumindest werd ich heute mal wieder die Finnbahn unsicher machen. Wenn noch jemand will ...

Als ich von der Runde mit Candy, Rückstand und des Auflesens unterwegs vom Fichtenopa und Dino zurück kam war es auch bereits dunkel!:D

Deshalb lauf mal lieber ohne ohneworte!:lol:

so, seid ihr auch erst im dunkeln zu hause gewesen, dann is ja gut ! argh :( ;) :D

Ich bau dann mal auf das Wochenende, da muss ein Fahrrad bewegt werden!

Also ich war noch bis ca. 18:00 Uhr mit Hobbyradl unterwegs. Das waren dann auch ungefähr 3h. Bei dem Wetter hätt ich mir das nie verziehen, nicht aufm Rad gewesen zu sein. :lutsch: So wie der Wetterbericht jetzt aussieht is ja morgen Nachmittag eh wieder kein Wetter.

Servus der Unbekannte.
Was war mit den Nudeln los? Hab doch die gleichen gegessen. Bei mir hamse gebremst und bei Dir die Düsen gezündet.
Die drei Stunden fahren wir jetzt jeden Dienstag, auch ohne Wetter.
Für die Anderen. Wir waren zu dritt und sind HB-Stuhr-Heiligenrode-HB über viel Forstwege gefahren.
Salü

Was war mit den Nudeln los? Hab doch die gleichen gegessen. Bei mir hamse gebremst und bei Dir die Düsen gezündet.
Die drei Stunden fahren wir jetzt jeden Dienstag, auch ohne Wetter.
Für die Anderen. Wir waren zu dritt und sind HB-Stuhr-Heiligenrode-HB über viel Forstwege gefahren.
Salü

Ich hätte Dich woll vorher fragen sollen, ob Du meine Leistungssteigerung verträgst. :D :D :D

Oder hattest Du "Dreck auf der Kette"?

Bei dem Niedersachsenroß fällt mir auf, das ich gleich mal zur Gemeinde wählen gehen sollte. Bin ja Sonntag in Bayern!

Also an alle Niedersachsen und auch Hessen: Wählen gehen!!!

Guten Tag !
Hat irgendjemand mal etwas von Norma und Andi gehört ?
Habe schon mit Pn usw. mein Glück versucht. - NULL -

TOM
Uns geht's gut, danke der Nachfrage (angerufen hat er auch...)
Derzeit lauf ich immer morgens ein wenig (zum Bus) und warte auf den nächsten Motivationsschub :eek:

Tanti Saluti di Andi&Norma

2214957222_8a9972b08c_m.jpg

Es gibt noch Wetter in HB.

Jetzt ist noch heute und morgen soll wieder mal Wetter kommen und zwar ab 14.30h. Unbekannte können auch mitfahren, wenn sie nicht Turbonudeln essen.

Wie siehts denn heute abend mit einem nightride aus, 18:30 ab HAW? Hat jemand Lust? Regenwahrscheinlichkeit allerdings 90 Prozent :( (s. Link in meiner Signatur)!

Wie siehts denn heute abend mit einem nightride aus, 18:30 ab HAW? Hat jemand Lust? Regenwahrscheinlichkeit allerdings 90 Prozent :( (s. Link in meiner Signatur)!

habs ja mit angeleiert. wär aber sicher nich böse, wenns ausfällt.
gestern war war der erste tag, den ich seit einer woche trocken nach hause gekommen bin.
gerade fängts wieder an zu pissen.
was macht die künstlerische gestaltung an armen und beinen?:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten