K
kaffkopp
AW: --- Bremen ---
jeweils eine funzel an campa & fichte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könnt ihr sowas bitte nächstes mal per e-mail oder telefon abkaspern ?
Ich will sowas nicht lesen, wenn ich heute abend aus dem Büro komme ist es schon wieder fast dunkel!
Heut abend ist schon Mittwoch abend, zumindest werd ich heute mal wieder die Finnbahn unsicher machen. Wenn noch jemand will ...
Was war mit den Nudeln los? Hab doch die gleichen gegessen. Bei mir hamse gebremst und bei Dir die Düsen gezündet.Also ich war noch bis ca. 18:00 Uhr mit Hobbyradl unterwegs. Das waren dann auch ungefähr 3h. Bei dem Wetter hätt ich mir das nie verziehen, nicht aufm Rad gewesen zu sein. :lutsch: So wie der Wetterbericht jetzt aussieht is ja morgen Nachmittag eh wieder kein Wetter.
Servus der Unbekannte.
Was war mit den Nudeln los? Hab doch die gleichen gegessen. Bei mir hamse gebremst und bei Dir die Düsen gezündet.
Die drei Stunden fahren wir jetzt jeden Dienstag, auch ohne Wetter.
Für die Anderen. Wir waren zu dritt und sind HB-Stuhr-Heiligenrode-HB über viel Forstwege gefahren.
Salü
Uns geht's gut, danke der Nachfrage (angerufen hat er auch...)Guten Tag !
Hat irgendjemand mal etwas von Norma und Andi gehört ?
Habe schon mit Pn usw. mein Glück versucht. - NULL -
TOM
.....und warte auf den nächsten Motivationsschub
Tanti Saluti di Andi&Norma
Ich hätte Dich woll vorher fragen sollen, ob Du meine Leistungssteigerung verträgst.
Oder hattest Du "Dreck auf der Kette"?
Hast Du das Bild unter Zuhilfenahme eines gewissen Gorillapod gemacht?
Wie siehts denn heute abend mit einem nightride aus, 18:30 ab HAW? Hat jemand Lust? Regenwahrscheinlichkeit allerdings 90 Prozent (s. Link in meiner Signatur)!