• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Das mag ja sein. Aber meine Kellerform reicht allemal für die hiesigen RR-Newsler. Nur für Sprints mit Mr. X reicht es noch nicht. Ist aber in Arbeit.

mr x trainiert immer noch nach seinen alten sowjettrainingsplänen. früher nannte er sich abduschaparov...
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

mr x trainiert immer noch nach seinen alten sowjettrainingsplänen. früher nannte er sich abduschaparov...

Hallo Moreau, das mit dem Abduschaparov stimmt nicht. der hat beim Sprinten immer das Fahrrad hin- und hergeworfen. Ich dagegen bleibe dabei ganz ruhig sitzen ;).

Übrigens hat Hobbyradl auch schon Sprints gewonnen. Er fährt ja immer die Ortsausgangsschilder. :eek:
 
AW: --- Bremen ---

Hallo Moreau,

wenn du mir sagst, was du damit meinst -> c4f :confused:
Ich nehme an, damit ist deine Frage aber bereits beantwortet
 
AW: --- Bremen ---

wird aus rot-gold jetzt ein anhängsel von ot bremen nach dem eintritt von bernd rennies ?
 
AW: --- Bremen ---

wird aus rot-gold jetzt ein anhängsel von ot bremen nach dem eintritt von bernd rennies ?
Bernd will bei uns RR-fahren lernen. Sein Verein hat keine Radsportabteilung.

Die Triathleten fahren ja meist allein auf exotischen Rädern.
Bernd ist ein guter Organisator. Jetzt gibt es auch bei uns WE-Trainingslager. Ein echter Gewinn für Rot-Gold.
 
AW: --- Bremen ---

moin,
am Mittwoch werde ich eine lange Runde rollen. So gegen 9:00 wollte ich los für 5-6h.
Fährt wer mit?

Gruß
ralf
 
AW: --- Bremen ---

moin,
am Mittwoch werde ich eine lange Runde rollen. So gegen 9:00 wollte ich los für 5-6h.
Fährt wer mit?

Gruß
ralf

Nunja, 9:00 Uhr ist in der Woche nicht meine Zeit, sonst gerne.
Aber ich möchte noch an die Feierabendrunde am Donnerstag, um 18:30 Uhr erinnern :D

Bis denn, Lars
 
AW: --- Bremen ---

Guten Morgen,

kurze Frage: gibt es irgendwo in der Nähe (!) von Bremen sowas wie einen Anstieg - von Berg möchte ich nicht sprechen - an dem ich mich mal richtig austoben kann?

Es geht mir darum, mal meinen Maximalpuls beim Radfahren zu finden, damit ich nicht so sinnentleert auf den Pulsmesser starre und eigentlich nicht weiss, ob das jetzt GA1 oder schon jenseits von Gut und Böse ist...

Und den vom Schwimmen kann ich kaum nehmen, da ist nach 2,5km Training die Belastung ja wohl etwas anders...

Danke für alle Tipps!
 
AW: --- Bremen ---

Du könntest nach Worpswede fahren. Dort ist es etwas wellig. Ferner könntest Du von Bremen-Borgfeld aus die Timmersloher Landstraße entlang fahren, am Ende links auf die Landstraße abbiegen, an der nächsten Straße wieder rechts in die Straße Heidberger Schweiz einfahren. Dort geht es etwa 1000 bis 2000m "bergauf". Wenn Du vorher im GA2-Bereich bist kannst Du dort bis oben locker Deinen Max.-Puls ermitteln.
 
AW: --- Bremen ---

Hallo Hobbyradl,

ich hab gestern die Decken für Dana geholt und montiert. Er hatte allerdings nur noch die zwei in Gelb ... also keine roten. Da hilft jetzt nur Augen zu und durch. Irgendwann gibt es wieder welche und dann schlagen wir zu :droh: .

Gruß der (Un)bekannte.
 
AW: --- Bremen ---

Als Anfänger ist es aber schwer seine Hfmax wirklich zu erreichen, außer Du hast außerordentliche Fähigkeiten Dich zu quälen!

Grundsätzlich sicherlich - aber als Schwimmer im Verein bin ich es durchaus gewohnt, bis an die Grenze zu gehen und hoffe einfach mal, dass ich das auch auf dem Rad fix schaffe...


Danke erstmal für die Hinweise!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten