• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Moin zusammen,

die Abkürzung HWe ist meinem Gedankengut entsprungen,:lutsch: da ich mir dachte, wenn HaW Haus am Walde heißt, dann mach ich aus dem Haus Wieseneck das HWe.
Ich hoffe, ich kann am Samstag zum Training erscheinen. Zur Zeit plagt mich meine Nase :aufreg: . Wenn ich bis dahin damit durch bin, werde ich das Training mitfahren, allerdings halte ich mich dann mehr hinten auf.

Schöne Grüße
der (Un)bekannte.

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Wenn ich es Samstag schaffe, komme ich rum... HWe? Haus am Walde?

Bei 3 oder 4 Stunden, was packt man denn da so ein? Also Nahrung jetzt... :-)

Danke!

Zwei Bananen, zwei Müsliriegel, zwei Trinkflaschen 1,5l.
Am Abend vor dem Training eine große Portion Nudeln und 1-2 Std. vor dem Training nichts mehr essen. Vor allem keine Milchprodukte wg. Milchsäure.
HWe liegt 1 Kilometer hinter HaW. Von HaW immer dem Wassergraben entlang über die Kreuzung auf der li. Seite, neben dem Minigolfplatz.

Zwei Bananen, zwei Müsliriegel, zwei Trinkflaschen 1,5l.
Am Abend vor dem Training eine große Portion Nudeln und 1-2 Std. vor dem Training nichts mehr essen. Vor allem keine Milchprodukte wg. Milchsäure.
HWe liegt 1 Kilometer hinter HaW. Von HaW immer dem Wassergraben entlang über die Kreuzung auf der li. Seite, neben dem Minigolfplatz.

Das ist aber der Inhalt des Picknickkorbes bei einer Ausfahrt mit Deinen schnellen Lizenzfahrern, oder? Wenn es hier um 3 bis 4 Stunden Grundlagentraining geht, dürfte ein einziger Riegel, alternativ eine Banane als eiserne Reserve durchaus ausreichen, dazu ausreichend Flüssigkeit (natürlich immer unterstellt, das zuvor eingenommene Frühstück bestand nicht ausschließlich aus schwarzem Kaffee und Zigarette).

Ich sitze heute um 18:30 Uhr am Schreibtisch, versuche dafür aber am Sonntag teilzunehmen.

Ich würde gern, angesichts der nächsten Tage aber heute Ruhetag bei mir. Morgen startet Fußballtraining in die Rückrunde, Samstag Crosstour, Sonntag Rot&Chrom. Passendes Wetter immer vorausgesetzt.

Und wer waren die anderen drei Intensivtäter?

Madone49---cAnYoN4eVa--Erzeuger des Nachwuchstalents.

War keine extreme Sache, ich tippe mal auf Schnitt 29-32, zu der Jahreszeit und mit den Hügelchen aber mehr als ausreichend.
Da für reichts heute nur zu einem regenerativen Lauf .....:D

Cu on the Road irgendwie,irgendwo,irgendwann in irgendeinem Peleton.

Kleines Video vom Sonntag gefällig ????
[YT="Weser-Express 1"]rpMTRN_kNh4[/YT]
Die Qualli ist mal wieder nicht die beste... .liegt aber am "You Tube"
bei mir war die noch super gut.....
sm253.jpg

Was soll´s ......... Bilder Folgen noch :aetsch:
bis denne

Moin,

ich war wohl von der Sonntagfahrt am längsten unterwegs. Bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden.
Ich hatte bei Nüstedt ein unangenehme Begegnung mit einem PKW. Hat von euch Mitfahrern etwas mitbekommen? Ich suche noch Zeugen.

Gruß
Nachttischlampe

PS: Hat mich eigentlich keiner vermisst oder ist es euch nicht aufgefallen das ich aus der Gruppe ausgefallen bin?

Hallo Nachtischlampe,

in welcher Gruppe bist Du mitgefahren? Die 10:00 Uhr an der Bank?
Wie lautet Dein Schadensbericht (was ist allles noch dran an Dir bzw. was mußte im Krankenhaus alles an Dir "aufgearbeitet" werden)? Wie ist das ganze überhaupt passiert?

Viele Grüße und alles Gute für die schnellstmögliche Genesung
der (Un)bekannte.

ach du sch.....:o :o :o
natürlich ist das aufgefallen.

Du bist immer ziemlich weit vorn gewesen, es gab eigentlich nie einen Anlaß zu glauben Du könntest hinten rausfallen. Da es recht ungeordnet durch die Gegend ging hatte ich geglaubt, Du würdest lieber allein weiterfahren wollen.

:o :o :wut:

sorry Carsten

Wie geht es Dir, was ist passiert?

Moin,

ich war in der Gruppe um 10:00 Uhr an der Bank – war zum ersten mal dabei. Hatte die schwarze Weste mit blauer Jacke drunter an. Radhose war grau. Das Rennrad war schwarz / dunkel-rot.
Bin durch die Rückscheibe eines PKWs geknallt und habe Schnitt- und Platzwunden sowie Zahnabbrüche erlitten.
Das Rad ist im Ar***.

Gruß – Nachttischlampe

PS: Ein Katzenleben weniger.

Die Zahnabbrüche sind ann ja doch ziemlich übel, dat wächst ja nich mehr nach.
Man so´n mist. Bezüglich der restlichen "Hieb und Stichverletzungen" kann ich meine Genesungswünsche nur noch mal bekräftigen.
Was hat der Autofahrer denn da für Mätzchen gemacht? Überholt und dann kräftig geankert? Das klingt ja schon fast so.

Ciao, der Unbekannte.

die laterne hatte ich doch gemacht,
alle haben auf mir gewartet ... immer wieder

da haben sich doch mitfahrer, immer wieder, verabschiedet vor dem schwenk gen harpstedt, wildehausen ... beim eiscafe waren ja nicht alle starter dabei, da waren wir noch "7" und haben besprochen wer, wann, wo, abgebogen und warum ....

pls more input, bevor alle wieder verübelst werden ...

@nachttischlampe : gute besserung ..... obermist der ganze krams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten