Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ´ne Sattelstütze? Ich brauche noch eine wenn ich Ende März oder etwas später meinen neuen Look Rahmen bekomme
bis denn, Lars
Sofern es nicht in Strömen regnet, bin ich dabei.Tag,
am Samstag ab 14 Uhr fahre ich mal wieder Rennrad ! Ab Laden in Lilienthal.
.....nur falls jemand Lust hat mitzufahren......
Gruss
Campa
wat würden solch pflegefälle denn von dir bekommen?
... ebenfalls mal kurz meinen Anwalt einschalten.
Die Bremer Autofahrer :kotz:en mich immer mehr an..ich habe heute (ebenfalls mit dem Auto unterwegs) original eine drauf bekommen, weil seine Freundin sich erschrocken hat (hab mit dem Auto kurz rübergezuck, weil ich dachte es wäre frei, ihn aber im selben Moment gesehen, also etwas, was man täglich 1000mal sieht) und er steigt an der nächsten Ampel aus, reißt mir Teile vom Nummernschild ab, versucht zu mir in's Auto zu kommen und schlägt mich dann, als ich das Schild reparieren wollte in's Gesicht Als ich die Polizei gerufen habe wollte er flüchten und fährt mich dabei sogar noch absichtlich an (hab mich vor seinen Wagen gestellt, damit er nicht abhauen kann).
Und jetzt kommt der Hammer: Er erzählte bereits als ich mit der Polizei sprach, dass ich denen erzählen kann, was ich will er hätte mit seiner Freundin sowieso eine Zeugin und würde immer gewinnen
Tja und jetzt habe ICH eine Anzeige am Hals, weil ich IHN angefahren haben soll und desshalb das Kennzeichen abgegangen ist!!! So richtig geglaubt haben die Polizisten ihm nicht, aber seine Freundin hat die Lügengeschichte brav bestätigt
Mir ist zum heulen zumute
Tag,
am Samstag ab 14 Uhr fahre ich mal wieder Rennrad ! Ab Laden in Lilienthal.
.....nur falls jemand Lust hat mitzufahren......
Gruss
Campa