• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Die Geröllsteiner sollten schleunigst einen neuen Sponsor finden, sonst wird das langsam unheimlich......

Chapeau Bernard Kohl:eek:


ohne Gewähr
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

aber nicht über 3 cm.................

Könnte sonst auch zu ernsthaften Verletzungen führen.:D
 
AW: --- Bremen ---

Dann mach´ aber gefälligst auch mal Bilder und stelle sie hier ein.

Dein Wunsch ist mir Befehl! Einmal mit- und einmal ohne Flipflop :jumping:

Klein-mit-comp.jpg


Klein-ohne-comp.jpg
 
AW: --- Bremen ---

Leck mich am Arsch, ist das geil!!!!



:eek:



sorry




:eek:
 
AW: --- Bremen ---

Sehr schön ausgedrückt, aber genauso geht es mir auch :D
 
AW: --- Bremen ---

Ja, war echt ne super Runde! 600 hm find ich schon ganz nett und reicht mir auch für nen Sonntagvormittag, vor allem mit unserem doch recht flotten Tempo. Und vor allem: Sehr gut ausgewählte Strecke, Barnaby kennt sich da aus wie andere nur in ihrer Westentasche! Absolute Punktlandung hingelegt: vor dem einsetzenden Regen zu Hause angekommen und dann den Profis beim Mupfelkrieg zugeschaut.


Seid Ihr Richtung Vilsen immer wieder den Geestrücken hoch und runtergefahren?

Gruss
Jens
 
AW: --- Bremen ---

Genau... und dann über Ochtmannien - Neubruchhausen - Syke - Hoher Berg - Krusenberg - Okel - Sudweyhe retour....

Btw... Jens kennt sich dahinten noch x mal besser aus als ich. Wir sind da auch häufiger zusammen unterwegs.

Schöne Grüße,
Barnaby
 
AW: --- Bremen ---

Genial, sehr feines Rad! Und mein Angebot steht: wenn es Dir zu groß sein sollte, ich würde es nehmen wollen.
 
AW: --- Bremen ---

War ne nette Runde heute. "Mupfelkrieg" ist wohl der richtige Begriff dafür. Seit ihr noch trocken Heim gekommen?
Für so einen blutigen und wenig trainierten RR Anfänger wie mich war das schon recht flott, fand ich. Mein Tacho hatte fast 100km und einen 31er Schnitt und es werden wohl ca. 600hm gewesen sein.

Ja war sehr zügig....muss wohl noch etwas üben ;) um ordentlich mithalten zu können.

Grüße

Sven
 
AW: --- Bremen ---

Die Runde gestern war i.d.T sehr gut; weiss gar nicht, was du hast Sven, hat doch gut gepasst. Der Wind war aber nicht ohne, gestern...

@Lars: es ist ein KLEIN, was soll das schon schiefgehen!? Und absolut geiler Lack. Traurig - aus meiner Sicht - ist aber, dass man immer nur so "Kinderrahmen" von denen bei eBay findet...
 
AW: --- Bremen ---

Stellenangebot:

Aufgrund eines - für mich - wichtigen Termins kann ich am 24. August nicht wie verabredet mit De-Ouh und Juk beim Bären-Triathlon rund um das Zwischenahner-Meer teilnehmen. Das stößt, z.T. berechtigt, natürlich auf Unmut und so sollte, wenn irgend möglich, Ersatz gefunden werden.

Gesucht wird ein(e) Schwimmer(in), der/die sich zutraut, 750m zu absolvieren und damit die Grundlage für De-Ouh und Juk sowie den anschließenden Triumph zu legen. Letzteres ist notfalls diskutabel, grundsätzlich wäre es erstmal schön, die Staffel trotz meiner Absage an den Start zu bekommen.

Ich würde mir wünschen, dass sich jemand findet. Sonst komme ich für meine Absage noch aufs Schafott... :cool:
 
AW: --- Bremen ---

Das mit dem Schafott ist noch nicht abgewendet. Wenn die Jungs durch Sven nun schneller sein sollten als erwartet, dann hüte Dich vor uns Mädelz!
smilie_wut_087.gif
smilie_wut_111.gif
smilie_wut_096.gif
 
AW: --- Bremen ---

smilie_denk_19.gif
....na schön, wolln wa das mal gelten lassen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten