• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

wer ist heute anner Bank, evtl auch mit ungeputzem Rad?

Ich würde gerne zur Bank kommen, aber ich schaffe es zeitlich nicht ganz. Wenn ihr aber an Sudweyhe vorbei fahren würdet, könnt ich mich bei Spar in Sudweyhe anschließen. Kann ich mich so gegen 10:20 bei Spar in Sudweyhe anschließen?
Die nächste Einschränkung: Ich kann dann so 2 - 2,5h fahren bevor ich wieder daheim sein muss aber wenn euch das zu kurz ist kann ich einfach früher umkehren und nach Hause fahren. Hoffe das sind nicht zu viele Sonderwünsche.

Schöne Grüße,
Barnaby
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

@Highsider ich hoffe ihr seid gesund und munter heimgeeifelt.....

Ich haue mich jetzt auf`s Ohr und bin dann um 13:20 Uhr bei Dir.
Falls sich Änderungen ergeben sollten ich schaue um 12:45 Uhr hier nochmal rein.

N8
 
AW: --- Bremen ---

@Highsider ich hoffe ihr seid gesund und munter heimgeeifelt.....

Ich haue mich jetzt auf`s Ohr und bin dann um 13:20 Uhr bei Dir.
Falls sich Änderungen ergeben sollten ich schaue um 12:45 Uhr hier nochmal rein.

N8

Hey alles Super,
Philipp hat in der Gesamtwertung Platz 2 (AK 1.).
Hannes müßte Top 20 sein.
Ich bin 57 (AK 12.)
Ralf war noch am Kämpfen ( Respekt,Respekt )

Gruß
High

PS: ...dann will ich mich gleich mal abziehen lassen (Beine leer,Körper schlaff )
 
AW: --- Bremen ---

Philipp hat in der Gesamtwertung Platz 2 (AK 1.).


Ich hoffe es gab keine Federballspiele..........:D



Bis gleich!
 
AW: --- Bremen ---

Wir sind auch wieder zuhause.

Die Weser-Express-Herrenabteilung hat den undankbaren 4.Platz gemacht (letzte Zahl der Starter war 21). Mit einem winzigen Abstand von 1:40min zum 3. Platz..ärgerlich aber trotzdem erfreulich ;) Sven ist ne tolle Zeit geschwommen, ich bin 44Minuten brutto gefahren (also ohne Laufen zum und von der Wechselzohne und Jürgen hat ebenfalls ne tolle Lauferunde hingelegt! Nächstes Jahr ruft das Treppchen!

Die Frauen waren ebenfalls gut dabei, Twinkie und Anna sind über sich hinaus gewachsen und Silke war wie erwartet sehr sehr stark!:daumen:

Topp-Sonntag....jetzt wird gearbeitet :heul:

Grüße
De-Ouh

P.s.: @Juk: Ihr habt noch die Griffe von Anna und mir ;)
 
AW: --- Bremen ---

Ich würde gerne zur Bank kommen, aber ich schaffe es zeitlich nicht ganz. Wenn ihr aber an Sudweyhe vorbei fahren würdet, könnt ich mich bei Spar in Sudweyhe anschließen. Kann ich mich so gegen 10:20 bei Spar in Sudweyhe anschließen?
Die nächste Einschränkung: Ich kann dann so 2 - 2,5h fahren bevor ich wieder daheim sein muss aber wenn euch das zu kurz ist kann ich einfach früher umkehren und nach Hause fahren. Hoffe das sind nicht zu viele Sonderwünsche.

Schöne Grüße,
Barnaby

verpasst - spät bzw gar nicht gelesen und wir waren 10:40 H anner Kasse - leider niemand da :-)
trotzdem haben wir (Hilmar und ich) nette gute 100km gerissen
mit immer hart am wind - danke, war schön
 
AW: --- Bremen ---

@Muckel: Vielen Dank für den klasse Besuch in Bad Zwischenahn. Ich hoffe DU bist gut nach Haue gemommen!!! :daumen:

@HöllenTouries: Herzlichen Glückwunsch für die guten Leistungen! :cool:

9 Helmleuchten:
DieOuh (bezahlt)
Muckel (bezahlt)#
Hendrik 2x (bezahlt)
Felix (bezahlt)
Töm 2x
Heiko
Twinkie
 
AW: --- Bremen ---

Klar bin ich wieder gut daheim angekommen. Auf der Rückfahrt ist mir dann auch klar geworden, warum ich für die Hinfahrt so viel Zeit benötigt habe und Euch nicht ausreichend anfeuern konnt: ich bin nach der Fahrt durch das Blockland und der anschließenden Weserüberquerung bei Vegesack deutlich zu weit nach Süden getrudelt und dann unmittelbar hinter der Delmenhorster Stadtgrenze auf die Verbindungsstraße nach Bad Zwischenahn getroffen. Macht für die Hinfahrt dann runde 100 km :o

Der direkte Weg über Delmenhorst wäre dann doch deutlich schneller, wenn auch landschaftlich weniger anspruchsvoll gewesen.

Die Rückfahrt lief eigentlich flüssig, nur die Ausschilderung in Delmenhorst war für ortsunkundige Radler wie mich eher bescheiden. Man wurde, wenn überhaupt, Richtung Bremen nur über Autobahn oder B75 geleitet. Ich bin dann ca. 2 bis 5 mal im Kreis gefahren und kam irgendwann wieder im Westen aus der Stadt. Auch die Radwegeschilder helfen nur demjenigen weiter, der sich vorher die zugehörige Radwanderkarte gekauf hat. Sie weisen nämlich keine Ortsnamen als Hinweis auf, sondern heißen einfach R1, R10 oder R5. Wohin man beispielsweise per Weg R10 gelangt, ist mir bis heute ein Rätsel.

Irgendwann habe ich den Weg aus dem Labyrinth dann aber gefunden und bin zufrieden daheim angekommen. Gesamtstrecke rund 170 bis 180 km, das gute Wetter wurde also ausgiebig genutzt.

An alle Triathleten nochmals herzlichen Glückwunsch für die guten Ergebnisse!
 
AW: --- Bremen ---

@ Muckel
..Dafür hast Du dann aber sehr bei der Regeneration geholfen!!!!

Wahnsinn - 180 km, das war ja fast ein Marathon!

R1 war mir bisher nur als Zigarettenmarke bekannt und den R 10 können wir ja einfach mal ausprobieren :D
 
AW: --- Bremen ---

war mir bisher nur als Zigarettenmarke bekannt und den R 10 können wir ja einfach mal ausprobieren :D

Vielleicht ist das ja die Lösung: R1 führt auf direktem Weg nach Woltmershausen zur alten Zigarettenfabrik Brinkmann. Ich werde mich dann wohl doch mal um die Routenbeschreibungen bemühen.
 
AW: --- Bremen ---

Vielleicht ist das ja die Lösung: R1 führt auf direktem Weg nach Woltmershausen zur alten Zigarettenfabrik Brinkmann. Ich werde mich dann wohl doch mal um die Routenbeschreibungen bemühen.

Bei dem R1 handelt es sich um den Europaradweg R1, habe ich gerade herausgefunden, der geht, wenn man ihm in östlicher Richtung folgt, bis nach Kaliningrad! Gut, dass Du den nicht gefahren bist :D :D
 
AW: --- Bremen ---

@Highsider ich fahre gleich ein paar lockere Km.........

Madone und ich wollen Mittwoch zu den Trias, könnt ihr beiden das einplanen.............?


Gruß Andrea Lasch Reis:D
 
AW: --- Bremen ---

...na logo.
vielen Dank für den Wink mit dem Zaunpfahl.

Gruß
High-Reis

Wo wir gerade bei Zaunpfählen sind:

Hast Du den Siegerschnitt im C und im Seniorenrennen Rennen gestern gesehen........45,7 Km und das bei einem 900 Meter Kurs mit 280 Ecken:cool::eek:

Ich glaube das wird ein langer kalter Winter mit Ausfahrten bis in die dunkle Nacht für dich.......:D

Bis Mittwoch


Gruß Jedermann
 
AW: --- Bremen ---

Hallo dort war der Deutsche Meister, A-Lizenzler seines Zeichens.
Das kann nicht der Maßstab sein ( bin Berufstätig / Vollzeit ).

Gruß
High
...wer Kämpft kann verlieren...wer nicht Kämpft hat schon verloren.
 
AW: --- Bremen ---

Und, ist morgen Igelrunde? Ich nehme mein Rad morgen mal mit ins Büro und komme dann um 18:30Uhr zum Haus am Walde...
 
AW: --- Bremen ---

Schau aber bitte vorher noch mal rein, falls etwas dazwischen kommen sollte ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten