• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Yep, das kann ich so unterstreichen. War 'ne feine Runde gestern Abend. Frag mich nur ob die Schwalbe das auch so sieht ;)

Gruß,
Jochen

Anzeige

Re: --- Bremen ---

War gestern um 18.35 (okay, also ETWAS c.t.) am Deichschart/Werdersee, habe bis 18.50 gewartet ... und blieb einsam :(
Was ich nun einfach zu spät oder völlig umsonst?

War gestern um 18.35 (okay, also ETWAS c.t.) am Deichschart/Werdersee, habe bis 18.50 gewartet ... und blieb einsam :(
Was ich nun einfach zu spät oder völlig umsonst?

Tja, das ist ja Schiet! Wende Dich doch mal an die Kollegen im Parallel-Thread, dort wird Dir sicherlich geholfen. Hier tummeln sich überwiegend die östlich der Weser radelnden Kollegen mit Treffpunkt Haus am Walde.

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=45797

@Highsider könnt Ihr Madone und mich um 17:40 Uhr aufsammeln und dann gemeinsames rüberrollen zum Silbersee.............?

Gruß Reis:cookie:

Zeitfahrmaschinen !?

Also ich heute mal in Stahl und Lidloutfit, dann ist der Druck auf den Schultern nicht so groß.........:D

Bis nachher.......

Hi Fichte,
Weser-Ems-Cup = Querfeldein,
Weser-Ems-Pokal = Straße

In Deiner Signatur ist da was verrutscht

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Veranstaltungspolizei:wink2:

Na, wie sieht es aus, wer wird heute Abend ab Haus am Walde (Startzeit 18:30 Uhr) eine Feierabendrunde absolvieren? Ich komme auf jeden Fall!

@ Fichte,haste den Artikel von Christiane gelesen..............

Jep der Verein kommt gut weg und der kleene mit die große Klappe besonders gut;):D

Gruß alles ist gut und Reis kocht.

(Ich glaube ich werde Rennstreckenbeobachter, ist nicht so aua........:D)

@Kettenknecht ich habe Deinen Münsterlandgiro mit bezahlt und ich habe nicht für 100 Km....Nein,nein für:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.

.
.

.140 Km gelöhnt:D

@ Fichte:
...kenne niemanden mit einer großen Klappe:D

@ Alex: ...will keinen Druck aufbauen aber wir erwarten schon starke Helferdienste von dir :D:wink2:

Falls ich nachher nicht pünktlich um 5 nach halb da bin komme ich nicht...mein Auge schmerzt immer noch höllisch :(

nö?!...ah doch, jetzt ja! wennste willst, kannste rumkommen. ich hocke hier sowieso noch bis mitternacht an meiner arbeit. bitte 50€ mitbringen..dann san ma quitt :wink2:

Edit: Ich hab die Lämmchen verjessen....heieiei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten