• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Ich komm bestimmt, schließlich muß ich Dir noch die Hand schüttel :D

Anzeige

Re: --- Bremen ---

@Silke: Du bekommst von mir ja auch noch Geld ;) Vielleicht überlegst du es dir ja doch noch zu fahren..ich kann heut auch keine großen Würfe machen...

@Silke: Du bekommst von mir ja auch noch Geld ;) Vielleicht überlegst du es dir ja doch noch zu fahren..ich kann heut auch keine großen Würfe machen...

Nee, das lasse ich lieber, bevor ich so richtig flach liege. Das ginge gerade auch wegen der vielen Arbeit im Büro gar nicht. Ich komme aber zum "Kassieren" vorbei :D Ich versuche dann am Donnerstag wieder dabei zu sein.

Hab gestern neun Lampen bekommen. Mehr lagen auch nicht auf dem Wühltisch. Mußte der Kassiererin gleich Rede und Antwort stehen, ob ich eine Pfadfindergruppe leiten würde....:D :D :D
DieOuh (bezahlt & beliefert)
Muckel (bezahlt)
Hendrik 2x (bezahlt)
Felix (bezahlt)
Twinkie (bezahlt)
Töm 2x
Heiko
Übergabetermine und -orte bitte per PN angeben!

Ich glaube ich fahre heute nicht, sondern komme nur auf einen Kaffee vorbei.
Wenn ich nicht vorher zusammenbreche...

Das hört sich aber nicht gut an. Ich hoffe darauf, das es trocken bleibt und komme einfach zum HaW, mit Akku, ist kein Problem. Den würde ich gern schnell zurückgeben und bringe ihn Dir auch überall hin.

Fast überall.....:cool:

Gruß
ralf

Die Igelrunde findet diese Woche nicht statt, weil ich u.a. meine "Vordiplom-Bacheloretten-Arbeit" bis Samstag abgeben muß. :mad:

Dann wünsche ich einen klaren Kopf, reichlich Motivation und gute Ideen, damit die Mühe letztlich auch entsprechend bewertet wird!

Hallo zusammen.

Hab den ganzen Tag schon den Ohrwurm:

"Da sin' mer dabeeiiii, des is prima ... "

Also, das Geviech in meinem Ohr hat recht und ich werde nachher mit am HaW stehen.

Bis dahin,
Hannes.

Wann seid ihr losgefahren? Ich war von 19.10h bis 19.20h im Biergarten. Es war keiner da, den ich kannte.:confused:

Treffen ist stets um 18.30 Uhr, siehe auch den ersten Thread im Regionalbereich Nord.

Danke Muckel...ist wirklich nicht so einfach :(:(:(

Soooo..ich bin vollgefuttert wieder zurück in meiner Wohnung. War, trotz des leichten Nieselregens eine schöne Runde zu viert :daumen: Wir sind über Kuhsiel-Dammsiel-Vegesack-Stadt London-Ritterhude hu´e-Dammsiel-Kuhsiel gefahren. Da wir um 20:30 schon wieder am HAW waren und erst 58km auf der Uhr standen hab ich dann, dank meiner Helmlampe (Danke nochmal :daumen:) noch eine Deichrunde drangehängt und war um 21:30Uhr mit 83km auf der Uhr wieder zuhause. Tolle Runde :)

Grüße
De-Ouh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten